ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de. 

Marathon der Fülle nach Deepack Chopra

Herzlich willkommen zum Marathon der Fülle!

Ich freue mich sehr über deine Anmeldung.

Dieses Intensiv-Training ist entworfen, um dich
mit dem tiefsten Bewusstsein zu verbinden..
Mit dem Ort, von dem aus Reichtum und Fülle natürlich sind.

Wie bei einer Entdeckungsreise wirst du unbekannte Wege ausprobieren.
Altes hinter dir lassen, neue Erkenntnisse in deinem Leben integrieren und noch tiefer in deine Kraft und Liebe hineintreten.

Deepack Chopra hat das Training entworfen, um eine Brücke von einem mangelerfüllten-Lebensverständnis in ein von Liebe und Fülle erfühltes Leben zu schlagen. Ich bin dein Begleiter für die nächsten drei Wochen und stehe dir beratend gerne zur Verfügung.

 

Diese Reise dauert 21 Tage an, das ist der Mindestzeitraum, um eine neue Gewohnheit in unserem Bewusstsein zu etablieren. Eine Gewohnheit sich reich zu füllen, zu wissen, dass es von allen genug für mich und die anderen da ist, sei es Gesundheit, Geld, glückliche Beziehungen, Erfolg einfach ALLES.

Ich hoffe, du kannst das kostenlose Programm von Deepack Chopra wertschätzen und genießen. Partizipiere von seinem Wissen und seinem erweiterten Bewusstsein und erziele den größten Erfolg für dich.


Der Ablauf:

  1. Du bekommst jeden Tag, 21 Tage lang eine Mail von mir mit der Aufgabe. Diese besteht aus einer Meditation, Affirmation des Tages und einer schriftlichen Aufgabe.

  2. Es ist empfehlenswert mit der Meditation anzufangen, damit du bestens entspannt und fokussiert für die schriftliche Aufgabe bist.

  3. Bitte nehme dir einen schönen Notizblock für diese Reise und schreibe alle Antworten und Affirmationen in diesen handschriftlich auf.

  4. Ich habe zusätzlich die Tages Affirmationen auf die Post-ist geschrieben und überall in der Wohnung verteilt, um so oft wie möglich mich mit diesen positiven Energien zu verbinden

  5. Nehme dir genug Zeit und Raum für diese täglichen Hausaufgaben. Dieser Prozess lehrt dich für deine eigene persönliche Entwicklung Zeit zu nehmen.

 

Denke daran:

"Unsere Gedanken erzeugen Worte, Worte erzeugen Handlungen, Handlungen - Gewohnheiten,

Gewohnheiten - Charakter und Charakter bringt Schicksal hervor",

wie Mahatma Gandhi so treffend sagte.

Das ist alles für heute.

Morgen ist der erste Tag unserer 21-tägigen gemeinsamen Reise.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche und erkenntnisreiche Reise!

 

Die Tages Affirmation:

"Von diesem Augenblick an ziehe ich Fülle mit meinen Gedanken an."

Tages Affirmation

Schreibe die Tagesaffirmation in dein Notizblock auf, den du dir extra für den Marathon der Fülle vorbereitet hast.

Tages Meditation

00:00 / 20:37

Tages Mantra

Notiere die Tagesmantra in dein Notizblock auf, um diese besser zu verinnerlichen

Aktuelle Seminare