ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de. 

WORKSHOP - SELBSTLIEBE & SELBSTACHTUNG & SELBSTWERTSCHÄTZUNG

Es gibt wohl nichts was so stark besungen, beschrieben und gelebt wird wie die Liebe. Sie ist so vielfältig, vielseitig, so einfach und doch so unbegreiflich, so nah und doch so fern. Jeder gelebter Tag ist ein Akt der Liebe. 

In diesem Workshop möchte ich mich auf das Selbstbewusstsein, Selbstakzeptanz und daraus resultierende Selbstwertschätzung und Selbstliebe ganz tief eingehen. Wir schauen was all diese Begrifflichkeiten in dir auslösen, wo du gerade selbst in Bezug auf diese Werte stehst, was du ganz konkret tun kannst, um mehr und mehr in die Selbstliebe zu kommen.

Hier ein Paar Seminarinhalte, denen wir uns widmen werden:

  • Mein größtes Bedürfnis

  • Meine Strategie in Bezug auf Liebe

  • ICH BIN - das Individuum und die Persönlichkeit

  • Meine Kompetenzen: das EGO, die Seele, mein Höheres Selbst

  • Was sind die Aufgaben meiner Kompetenzen?

  • Integration der Kompetenzen

  • Selbstbewusstsein: was sind meine Stärken und Schwächen

  • Selbstakzeptanz: wie nehme ich mich auf allen Ebenen und in all meinen Aspekten an?

  • Selbstsicherheit

  • Selbstvertrauen

  • Selbstwert

  • Selbstachtung

  • Selbstliebe

  • viele praktikable Techniken und Umsetzungsideen

  • Erkennung und Auflösung der Blockaden und Begrenzungen

  • Neuprogrammierungen und Downloads

Der Workshop basiert auf meinen eigenen Erkenntnissen und Erfolgen in Bezug auf die Selbstliebe, die ich sehr gerne mit Dir teilen möchte. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder bestimmte Fähigkeiten, lediglich den Wunsch dich selbst tiefer zu erfahren und zu begreifen. 

Du kannst entweder persönlich in meine Praxis kommen oder aber per Videokonferenz am Workshop teil nehmen, falls du räumlich zu weit weg wohnst.

Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: 

für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Wer nicht mitmachen möchte kann in der Zeit etwas anderes unternehmen.

Dauer: 

1 Tag von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 

140,00 €

Vorkenntnisse: keine

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.

Selbstliebe, -Achtung und -Wertschätzung
Beginnt am 17. Okt.
€140