top of page

Nahrung & Ernährung

Nichts in unserem Körper passiert zufällig!

 

Gelüste auf Süßes, Saures, Fettes, Chips, Eier, Milch… haben einen bestimmten Grund. Durch die Einnahme von Nahrung nähren wir nicht nur unseren Körper sondern auch unsere Emotionen und Gedanken. In diesem Workshop lernst du welche Emotionen und Gedanken durch welche Lebensmittel genährt werden. Aber nicht nur das, du kriegst Erkenntnisse darüber, welche Grundglaubenssätze diesen Emotionen zugrunde liegen, lernst diese aufzulösen und durch dienliche zu ersetzen. Wie hilft es dir?

  • Du lernst deinen Körper zu verstehen

  • Du erkennst, wie dir die jetzigen Essens-gelüste dienen

  • Du lernst den Konflikt hinter den Gelüsten zu verstehen, diesen aufzulösen und somit nicht mehr das Opfer der Gelüste / des Heißhungers zu sein

  • Du lernst mit deinen Emotionen und Glaubensmustern zu arbeiten

  • Du lernst, wie du durch energetische Arbeit deinen Körper so ausrichtest, dass er Bedürfnisse nach gesundem Essen automatisch entwickelt ohne ihn dazu zwingen zu müssen

Je mehr du deinen Körper verstehst, desto mehr wirst du der Schöpfer deiner Realität sein. Mehr und mehr deine Opferposition in Bezug auf das Essen aufgeben können und deine volle Verantwortung selbst in die Hand nehmen.

 

Für wen ist dieser Workshop interessant?

 

  • Für alle, die auf natürliche Art und Weise und nachhaltig ihr Körpergewicht regulieren möchten

  • Für alle, die Lebensmittelunverträglichkeiten haben, unteranderem auch Zöliakie

  • Für alle, die sich mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und die Sprache des Körpers lernen möchten, um noch tieferen Zugang zum eigenen Bewusstsein zu öffnen.

  • Für alle, die sich mit gesundem Essen beschäftigen und oder andere Menschen auf dem Weg zur gesunden Ernährung begleiten.

  • Für alle, die innere Konflikte erkennen und dauerhaft auflösen möchten, um so zu mehr Gesundheit zu gelangen

  • Für alle, die lernen möchten eigenen Gefühlen auf gesunde Art und Weise zu begegnen.

NEU:
Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen Workshops teilnehmen, wenn du zu weit wohnst oder nicht die Möglichkeit hast persönlich in meine Praxis zu kommen.

Sprich mich an, wenn du Interesse hast.

Unterlagen: 
du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: 
für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Wer nicht mitmachen möchte kann in der Zeit etwas anderes unternehmen.

Dauer: 
1 Tag von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 
200,00 €

Vorkenntnisse: keine

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.

Blume in der Hand

Irma D.

Es war spannend, lehrreich und vor allem effektiv. Es ist unglaublich was ich alles über mich, meine Gedanken und Gefühlswelt in Bezug auf das Essen verstanden habe. Danke für dieses Wissen!

Bunter Blumenstrauß

Anna L.

Seit Kindheit hatte ich Zöliakie und musste auf allerlei Leckereien verzichten :(. Nach dem Workshop habe ich angefangen wieder Mehlprodukte in kleinen Portionen zu essen. Ich kann selbst noch nicht glauben, dass es möglich ist. Ich habe jetzt Hoffnung vollkommen gesund zu werden. Danke!

yelllow Blumen

Natalie. S

Liebe Larissa, ich danke dir vom Herzen für diese magische Zeit. Dein Workshop war einfach eine Bombe. Ich bin begeistert, inspiriert und vor allem voller AHA Erlebnisse. Das Aufspüren und Auflösen meiner inneren Konflikte war sehr beeindruckend und heilend. Ich bin gespannt wie sich mein neues Ich anfühlt :). Danke!

bottom of page