WORKSHOP - DER VERDAUUNGSTRAKT

 

Die Verdauung gehört zu einem der wichtigsten Systemen unseres Körpers. Nicht von ungefähr wird die Gesundheit anhand von dem Zustand des Verdauungssystems bewertet. Die Verdauung fängt im Mund an geht über die Speiseröhre, Magen, Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse, Zwölffingerdarm, Dünndarm, Dickdarm bis hin zum Anus. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den Erkenntnissen bezüglich der Psychosomatik der entsprechenden Organe. 

Alle Verdauungsproblematiken haben ihren Ursprung in unserer Psycho / unseren Gedanken und Gefühlen. Schaue hinter die Kulissen, werde deiner inneren Konflikte bewusst, befreie dich von nicht mehr dienlichen Ansichten und werde gesund!

NEU:

Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen Workshops teilnehmen, wenn du zu weit wohnst oder nicht die Möglichkeit hast persönlich in meine Praxis zu kommen.

Sprich mich an, wenn du Interesse hast.

Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: 

für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Wer nicht mitmachen möchte kann in der Zeit etwas anderes unternehmen.

Dauer: 

2 Tag von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 

290,00 €

Vorkenntnisse: keine

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.

Der Verdauungstrakt
Beginnt am 29. Apr..
€260

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.