top of page
Vorlage Beitrag Insta h.jpg
20210907_080535.jpg

Willkommen
in meiner Online Schule

 Geld + !

Es ist genug für alle da, auch für dich!

In den letzten Monaten habe ich hingebungsvoll an meinem Herzensprojekt und allerersten Online-Kurs GELD+ gearbeitet.

Ich habe dieses Thema gewählt, weil es auch in meinem Leben so einige Themen damit gab, und sich – als ich anfing mich intensiv damit zu beschäftigen – massive Veränderungen gezeigt haben. Meine persönlichen Durchbrüche, Erkenntnisse und Erfahrungen möchte ich mit euch teilen. Denn ich bin der festen Überzeugung und Meinung, es ist genug für alle da und mit Geld kann man nicht nur ein würdevolles Leben haben, sondern es auch für viel Gutes und seine Liebsten einsetzen.

Geld spielt bei jedem von uns eine Rolle. Es geht gar nicht anders, hier auf der irdischen Ebene. Wir brauchen es, um in dieser Welt überleben zu können, denn egal was Du möchtest oder brauchst, oft erfolgt der Austausch dessen mit Geld. Unsere Erfahrungen, Prägungen, mitgebrachtes Karma, nicht dienlichen Glaubenssätze, geladene Emotionen und unsere Blockaden im Empfangen, spiegeln sich in unseren Handlungen und unserer Beziehung zu Geld wider.

Völlig gleichgültig an welchem Punkt Du heute stehst, ob Du Dir mehr finanzielle Freiheit wünschst, eine bessere Beziehung zu Geld, mehr Zeit (durch mehr Geld) oder verstehen willst, warum Du vielleicht immer wieder in der gleichen Spirale zum Thema Geld hängst. Du es satt hast, das am Ende des Geldes noch so viel Monat ist, Du gerne Deine Schulden abbauen möchtest, doch irgendwie stagniert der Betrag oder es kommen ständig irgendwelche unerwarteten Geldausgaben hinzu….

Lass Dir eins gesagt sein, Du als Schöpfer Deines Lebens kannst das für Dich verändern. Du kannst das in die Richtung drehen und lenken, die Dir entspricht und die Du verdient hast. Unser natürlicher Zusta