Vorlage Beitrag Insta h.jpg
20210907_080535.jpg

Willkommen
in meiner Online Schule

 Geld + !

Es ist genug für alle da, auch für dich!

In den letzten Monaten habe ich hingebungsvoll an meinem Herzensprojekt und allerersten Online-Kurs GELD+ gearbeitet.

Ich habe dieses Thema gewählt, weil es auch in meinem Leben so einige Themen damit gab, und sich – als ich anfing mich intensiv damit zu beschäftigen – massive Veränderungen gezeigt haben. Meine persönlichen Durchbrüche, Erkenntnisse und Erfahrungen möchte ich mit euch teilen. Denn ich bin der festen Überzeugung und Meinung, es ist genug für alle da und mit Geld kann man nicht nur ein würdevolles Leben haben, sondern es auch für viel Gutes und seine Liebsten einsetzen.

Geld spielt bei jedem von uns eine Rolle. Es geht gar nicht anders, hier auf der irdischen Ebene. Wir brauchen es, um in dieser Welt überleben zu können, denn egal was Du möchtest oder brauchst, oft erfolgt der Austausch dessen mit Geld. Unsere Erfahrungen, Prägungen, mitgebrachtes Karma, nicht dienlichen Glaubenssätze, geladene Emotionen und unsere Blockaden im Empfangen, spiegeln sich in unseren Handlungen und unserer Beziehung zu Geld wider.

Völlig gleichgültig an welchem Punkt Du heute stehst, ob Du Dir mehr finanzielle Freiheit wünschst, eine bessere Beziehung zu Geld, mehr Zeit (durch mehr Geld) oder verstehen willst, warum Du vielleicht immer wieder in der gleichen Spirale zum Thema Geld hängst. Du es satt hast, das am Ende des Geldes noch so viel Monat ist, Du gerne Deine Schulden abbauen möchtest, doch irgendwie stagniert der Betrag oder es kommen ständig irgendwelche unerwarteten Geldausgaben hinzu….

Lass Dir eins gesagt sein, Du als Schöpfer Deines Lebens kannst das für Dich verändern. Du kannst das in die Richtung drehen und lenken, die Dir entspricht und die Du verdient hast. Unser natürlicher Zustand ist Liebe und Fülle.

Lass uns gemeinsam wieder Harmonie in diese (Geld-) Energie bringen, die außer Balance geraten ist.

Und genau dafür habe ich den Online Kurs Geld+ kreiert. Für mehr Geld, Reichtum und Fülle in Deinem Leben.

Aber es geht nicht nur um Geld in diesem Seminar!

Das "+ " steht für

glücklichere Beziehungen,

für mehr Selbstliebe und mehr Integrität,

mehr Gesundheit und Wohlbefinden,

Deine Berufung leben, Dich in der Außenwelt realisieren und

 der Schöpfer Deiner Realität ganz bewusst zu sein!

12 Wochen lang, vom 10.01.2022  gehen wir gemeinsam

Deinen Gedanken, Überzeugungen, Gefühlen, Erfahrungen zum Thema Geld, Reichtum und Fülle auf die Spur, damit diese tiefgreifend und nachhaltig verändert werden.

Durch die täglichen Lektionen wirst Du zum einen Erkennen was dazu geführt hat, dass du heute dort stehst wo Du stehst und zum anderen entwickeln wir ein komplett neues Mindset und Fülle Bewusstsein. Du öffnest Dich auf der einen Seite für die Heilung Deiner Geldwunden und den damit verbundenen Verknüpfungen und gleichzeitig für den Fluss der finanziellen Fülle, die Dir seit dem ersten Tag als Schöpfer Deiner Realität zur Verfügung steht.​

 

  • Wenn Du mehr im Leben erreichen möchtest…

  • Mehr Fülle erfahren möchtest…

  • Das Gefühl hast, dass Du Dich im Kreis drehst und aus dem Gewohnten nicht ausbrechen kannst…

  • Du Deine Berufung finden möchtest…

  • Dich der unbegrenzten Fülle des Universums öffnen möchtest…

  • Du das Gefühl hast, aus der Schuldenfalle nicht rauskommen zu können…

  • In allen Bereichen Deines Lebens neue Perspektiven erschließen möchtest (alles hängt mit allem zusammen J) …

 

Dann bist Du bei diesem Online-Kurs genau richtig!

 

Hier bekommst Du von mir einen Überblick und den Ablauf für Deine finanzielle Fülle:

 

  • Zugang auf meiner Online Schule Plattform

  • 12-Wochen lang bekommst wöchentlich zwei neue Module freigeschaltet mit Aufgaben für Deine Erkenntnisse und Deine Transformation.

  • Die Aufgaben sind in Form von Audio oder Videodateien für Dich dargestellt. Somit hast Du die absolute Bequemlichkeit von überall und zu jederzeit Deine Wochenaufgabe zu erledigen. Dafür benötigst Du insgesamt etwa 1-2 Stunden in der Woche.

  • Zusätzlich treffen wir uns zur Vertiefung, Aufarbeitung und ergänzender Transformation, innerhalb dieser 12 Wochen jeden 2en Mittwoch via Zoom.

  • Du wirst die Möglichkeit haben absolute Klarheit zu erhalten. Denn es wird eine eigene WhatsApp Gruppe geben, in der Du Deine Fragen stellen kannst und somit von mir zusätzlich tägliche Unterstützung erfährst. 

 

Investiere in Dich und es wird sich mehrfach auszahlen!

 

WHAT PEOPLE SAY

Liebe Larissa, ich gratuliere Dir zum sensationellen Online Kurs "Geld Reichtum und Fülle" (Geld+). Der Kurs ist so viel mehr als der Titel verspricht. Tiefgreifende Themen werden von Dir sehr einfühlsam und hochprofessionell bearbeitet und man hat es dabei tagtäglich selbst in der Hand, wie weit man geht, wie tief man sich mit seinen eigenen Themen auseinandersetzt und wie schnell. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, konnte alle Fragen stellen, die kompetent beantwortet wurden. Besonders hervorheben würde ich außerdem, dass du es mit Leichtigkeit schaffst, jede und jeden dort abzuholen, wo sie/er gerade steht, ganz gleich, ob und wie viele Erfahrungen man schon mit Thetahealing gemacht hat. Die einzige Voraussetzung ist die Bereitschaft, sich für sich selbst Zeit zu nehmen und sich auf den Prozess einzulassen. Ich danke Dir von Herzen für diesen wundervollen Kurs! 

— Michaela St.

Inhaltsverzeichnis für 12 Wochen