ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de. 

Hilfe, mein Kind ist krank!

Erkenne deine Möglichkeiten als Elternteil und helfe deinem Kind gesund zu sein!!!

Gesunde Kinder

Hilfe, mein Kind ist krank! Was kann ich tun?

Kennt ihr diese Hilflosigkeit, wenn das Kind ernsthaft krank ist und ihr nicht wisst was ihr machen könnt?

Als mein Sohn mit 3 Jahren Heuschnupfenallergie entwickelt hat, waren mein Mann und ich ratlos. Ab Februar bis Juni haben wir die Fenster mit Polenschutz verkleidet, jede Nacht inhaliert, während er schlief, sonstige Maßnahmen ergriffen um ihn das Atmen zu erleichtern. Nichts half auf die Dauer. Als ich dann einige Jahre später ThetaHealing kennen gelernt habe, habe ich erkannt, dass alles was mit meinen Kindern zu tun hat, in erster Linie mich selbst betrifft. So habe ich angefangen mit meinen eigenen Überzeugungen und Gefühlen im Zusammenhang mit dem Heuschnupfen meines Sohnes zu arbeiten und das Ergebnis war erstaunlich. Er ist praktisch allergiefrei!

Es ist mehrfach wissenschaftlich bewiesen worden, dass Eltern und Kinder durch die DNA mit einander verbunden sind, auch nach der Geburt. Deswegen alles, was unsere Kinder betrifft, betrifft auch uns und aus dieser Hinsicht können wir die Hintergründe und die Auslöser der Krankheiten bei Kindern, durch die energetische und geistige Arbeit an uns selbst, heilen. Ich empfinde es als einen Segen und möchte meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit euch in diesem Workshop teilen.

Seminarinhalte:

·       Zusammenhang zwischen Gedanken – Gefühlen - Krankheiten

·       Erkenne deinen Spiegelbild im Kind

·       Arbeit mit den Überzeugungen, die diese Krankheit erschaffen haben

·       Verbindung zwischen Kind und Mutter / Vater heilen

·       Gefühlsarbeit

·       Das energetische Feld der Familie harmonisieren

·       Heilung bezeugen

·       Und viel mehr

 

Kinder sind unsere geistigen Lehrer und wenn wir deren Botschaften erkennen und verstehen, tragen wir einen großen Beitrag zur Gesundheit unserer Kinder bei. 

Aber nicht nur durch eine Krankheit wird uns als Eltern ein Spiegel vorgehalten, sondern auch die Gefühle und Taten eines Kindes haben uns einiges zu erzählen. 

Ich möchte euch zeigen was ihr tun könnt, wenn zum Beispiel euer Kind:

  • zur Aggressionen neigt

  • immer wieder wütend wird

  • weinerlich ist

  • schüchtern ist

  • Probleme beim Aufbau sozialer Kontakte hat

  • ... und vieles mehr

 

Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: 

für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Wer nicht mitmachen möchte kann in der Zeit etwas anderes unternehmen.

Dauer: 

Zweitagesseminar, jeweils von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 

290,00 €

Vorkenntnisse: ThetaHealing Basic Seminar ist vom Vorteil

Soltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.

Gesunde Kinder
Beginnt am 7. Dez.
€290