WORKSHOP - ALLES IST KOMMUNIKATION

Als Mensch gehen wir dauernd Beziehungen ein. Beziehung zu sich selbst, zu unserem Partner, Familie, Haustier, Kollegen, Freunden...

Es gibt nichts wo wir nicht in Beziehung mit einander und zu einander treten. Die Qualität unserer Beziehungen wird aus meiner Sicht durch die Fähigkeit zu kommunizieren bestimmt. Aber was ist es eigentlich - die Fähigkeit zu kommunizieren?

Ich lade Dich ein Dich selbst in dieser Fähigkeit zu begreifen, diese auszuweiten, zu trainieren und dadurch die Qualität deiner Beziehungen deutlich zu verbessern.

Workshop-Inhalte:

  • Verschiedene Ebenen der Kommunikation

  • Verbale und Nonverbale Kommunikation

  • Was kommuniziere ich wirklich? / Schaue hinter die eigene Kulisse

  • Wer kommuniziert in dir gerade?

  • Muster erkennen und verändern

  • positive Downloads

  • praktische Techniken

  • und vieles mehr

Der Workshop basiert auf meinen eigenen Erkenntnissen und Erfolgen in Bezug auf die Kommunikation, die ich sehr gerne mit Dir teilen möchte. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder bestimmte Fähigkeiten, lediglich den Wunsch dich selbst tiefer zu erfahren und zu begreifen. 

Du kannst entweder persönlich in meine Praxis kommen oder aber per Videokonferenz am Workshop teil nehmen, falls du räumlich zu weit weg wohnst.

Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: 

für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Wer nicht mitmachen möchte kann in der Zeit etwas anderes unternehmen.

Dauer: 1 Tag von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 125,00 €

Vorkenntnisse: keine

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.

Alles ist Kommunikation
Beginnt am 7. Mai.
€125

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.