Wie wäre es...
 Alles sein zu können, was du willst?
Alles zu haben, was du brauchst?
Grenzenlos und frei zu sein?
Dich in Sicherheit zu wissen?
Gesund zu sein?
Dich geliebt zu fühlen?
Wie wäre dann dein Leben?

Raus aus deinen Blockaden – hinein in ein neues Leben!

Ob beruflicher Stress, gesundheitliche Probleme, oder die Unzufriedenheit im Privatleben, all das sind Themen mit denen wir tagtäglich negativ konfrontiert werden, und die unsere Lebensqualität dauerhaft belasten.

Das wiederum führt dazu, dass wir uns in einer Opferrolle wiederfinden, aus der es oft keinen Ausweg zu geben scheint, und wir in unseren Wehleidigkeit versinken.

Dass die meisten dieser Probleme einen seelischen Ursprung haben, müssen sie gerade da angepackt werden wo sie entstehen – in unseren Gedanken und in unserem Unterbewusstsein.

ThetaHealing ist eine äußerst wirkungsvolle Methode, um alle diese negativen Programme, welche sich in unserem Unterbewusstsein im Laufe der Zeit eingenistet haben, gezielt zu behandeln, und in eine positive Richtung zu lenken (umzukehren).

In der Praxis bedeutet das, das wir erst einmal lernen müssen unser eigenes Unterbewusstsein richtig zu verstehen, die Ursachen unserer Probleme richtig zu deuten, um letztendlich gezielt Veränderungen in unserem Gedankengut auf Unterbewusstseins-ebene durchführen zu können.

Das Ergebnis ist ein völlig neues Verständnis- und Freiheitsgefühl, bei dem all das was uns bisher belastet hat abgeworfen und durch positives Gedankengut ersetzt werden kann. Sehr viele Probleme lösen sich plötzlich ganz von alleine, und man wird zwangsweise auch von der Umgebung ganz anders positiv aufgenommen.

Positive Energie zieht auch von allen Seiten positive Energie an!

Ich kann dich auf unterschiedliche Art und Weisen unterstützen:

A. Einzelsitzung stundenweise zum Preis von 90,00 € pro Stunde mit Erwachsenen.

  • Du bestimmst an welchen Thema gearbeitet wir

  • Du bestimmst wie lange die Sitzung dauern soll

B. Einen ganzen Tag widmen wir uns Deinem persönlichen Thema zum Pauschalpreis von 500,00 €/Tag

Solltest du räumlich sehr weit von mir wohnen, so ist es kein Problem. Behandlungen per Skype oder Telefon sind genauso effektiv und intensiv wie Sitzungen in meiner Praxis. Die Telefongebühren übernehme ich.

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind nicht als Ersatz für medizinische Behandlungen zu verstehen. Ich arbeite energetisch und darf von Gesetzes wegen keine Heilversprechen abgeben.

Einzel Coaching

 MÖGLICHE THEMEN FÜR EINZEL-COACHING

Elena. F

Ich habe Larissa aufgesucht, weil ich Zysten in Eierstöcken hatte.  In der Sitzung ist mir einiges klar geworden wodurch ich es mir manifestiert hatte. Drei Wochen nach der Sitzung bin ich beschwerdefrei! Die Untersuchung beim Frauenarzt hat gezeigt, dass die Zysten nicht mehr da sind. Ich bin begeistert und verwundert zugleich. Vielen Dank Larissa!

Thomas. M

Fünf Monate nach meiner Kardioversion bekam ich wieder Vorhofflimmern. Mir wurde zu einer Ablation geraten, ich selbst war aber der Meinung, ich muss erst einmal an mir arbeiten um der Ursache dieser Herzrhythmusstörung  auf den Grund zu kommen.

Beim ersten Treffen mit Larissa war sofortiges Vertrauen da. In meiner ersten ThetaHealing-Sitzung führte mich Larissa durch viele Stufen meines Inneren hindurch. In der folgenden Woche merkte ich an mir, dass ich z.B. Entscheidungen schneller und leichter aus dem Bauch bzw. aus dem Herzen heraus fällte. Und mein Kopf das erst hinterher merkte. Nach 10 Tagen begann mein Her,z von sich aus, wieder im Sinusrhythmus zu schlagen! Seit guten 2 Wochen hält dieser Zustand an und ich bin mir sicher, jetzt einen stabilen Punkt erreicht zu haben.

Vielen lieben Dank, Dir, Larissa, für dieses Geschenk, welches ich jeden Tag aufs Neue annehme.

Artur. M

Nach der Trennung von meiner Freundin war ich 7 Jahre lang Singel. Alle meine Versuche weider eine Beziehung einzugehen waren zum Scheitern verurteilt. Ich bekam einen Tipp mich mit diesem Problem bei Larissa zu melden.

Ich hatte sehr gezögert und wollte mich nicht wirklich mit einer fremden Person über so ein intimes Thema unterhalten. Ich war jedoch überrascht, wie einfühlsam, verständnisvoll und wertschätzend Larissa mit dieser Thematik umgegangen ist. Es war mir möglich mich komplett zu öffnen und mein Grundthema zu erkennen. Seit einem halben Jahr bin ich in einer neuen Beziehung und sehr glücklich. Ich bin so froh damals den Mut gehabt zu haben. Danke!

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.