ONLINE SEMINAR - Gesunde Wirbelsäule, Becken, Beine, Füße, Muskeln, Venen

Die Wirbelsäule ist unser zentraler Nerven- und Energiekanal. Er ist über Spinalnerven mit allen Körperregionen und Organen verbunden.  

Blockaden/Fehlstellungen der Wirbelsäule können daher nicht nur zu Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Bereich des Rückgrats führen, sondern häufig auch zu vielen organischen und sonstigen Beschwerden, z.B.: 

  • Muskel- und Gelenkprobleme, vor allem Beckenschiefstand, Schulter-, Hüft-, Knie- und Fußprobleme, Bandscheibenvorfall, Ischias;

  • Kopfschmerzen/Migräne, Schlafstörungen, Tinnitus, Zahnbeschwerden, Kieferfehlstellungen, Schwindel u.v.a. Symptome im Kopfbereich;

  • Verspannungen im Hals- und Schulterbereich

  • Beklemmungen im Brustbereich

  • Allergien, Asthma, Bronchitis, Immunschwäche, Menstruationsbeschwerden;

  • psychische Instabilität, Ängste, Stimmungstiefs, Konzentrationsschwäche u.a. 

Zahlreiche psychische Informationen sind in der Wirbelsäule gespeichert, Traumata, alte Wunden, Ängste, Anspannungen ... die ganze Last der Seele, welche dann die Blockaden im spinalen Bereich verursachen und von dort wiederum Geist und Körper beeinflussen. 

Der Mensch ist eine komplexe Ganzheit, bei der Seele und Körper in ständiger Wechselwirkung sind.

In diesem Seminar werden wir uns mit den 5 Bereichen der Wirbelsäule, den Armen, dem Becken, der Beine und Füße auseinandersetzen und uns die Glaubensmuster und Gefühle, die uns Schmerzen auf der Körperebene bereiten, anschauen. Die Auflösung der jeweiligen Programme und Blockaden und Implementierung neuer Einsichten und Betrachtungsweisen auf der bewussten und unbewussten Ebenen soll helfen das Gleichgewicht in allen Bereichen wieder herzustellen.

 

NEU:

Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen meinen Angeboten teilnehmen. Sprich mich an, wenn du Interesse hast.

Dauer: 2 Tage von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 260,00 €

Vorkenntnisse: keine

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.

Lena

Liebe Larissa, ich bin so dankbar, dass ich dein Tages Coaching in Anspruch genommen habe! Seit einem Jahr hatte ich Probleme mit meinen Beinen und Meniskus. Es sind drei Wochen her, dass wir uns getroffen haben und ich bin fast Beschwerdefrei! Danke, Danke Dank!

Christine B.

Seit dem Tod meines Mannes konnte ich kaum laufen, weil mir mein Kreuzbein so weh tat. Ein Tag mit Larissa hat mir bewusst gemacht, welche Ängste dazu geführt haben. Seit nun einer Woche bin ich Schmerzfrei!

Andreas Pilau

Ein Tag voller Erkenntnisse, Gefühle und Transformationen! Ich bin um einiges reicher geworden - reich an Klarheit, reich an neuen Lösungsansätzen, reich an neunen Gefühlen und Inspiration. Danke!

Gesunde Wirbelsäule
Beginnt am 12. Juni
€260

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.