ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de. 

Marathon der Fülle nach Deepack Chopra

Tag 12

Moment der Besinnung :

Gib Deiner Absicht Macht.

Aufgabe 1:  Frage Dich einmal selbst: Was will ich eigentlich? Visualisiere diese Deine Absicht danach. Schreib sie auf und schau noch einmal auf das Blatt Papier, bevor Du in Mediation verfällst. Leg diese Absicht dann in den fruchtbaren Schoß der Schaffenskraft. Fixiere Dich dabei jedoch nicht auf das gewünschte Ergebnis, sondern vertraue einfach auf die immens, wunderbare Kraft des Universums. 

Aufgabe 2: Frage deine Mama, was war der größte Schmerz / ihre größte Enttäuschung in ihrem Leben? Was ist ihr größter Wunsch, der noch nicht realisiert ist, was möchte sie noch erreichen/erleben? Wenn deine Mama nicht mehr unter uns ist, dann schließe die Augen und verbinde dich mit ihrem Geis und kommuniziere mit ihr aus deinem Herzen heraus. 

Ich wünsche dir tiefer, heilsamer Erfahrung!

TAGEBUCH : TAG 12
1. Was ist die wichtigste Absicht (Ziel und/oder Wunsch) deines Lebens?
 
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
………………………………………………………………………………………………………..
…………………………………………………………………………………………………………

 

2. Welche Schritte hast du unternommen um diese Absicht deutlich zu machen?
 
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
 
3. Wie kann diese Absicht nützlicher für dich und andere Leuten werden?
 
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
 

Tages Affirmation

"Ich lege meine Absicht in den weiten Ozean aller Möglichkeiten und erlaube dem Universum, durch mich zu wirken."

Tages Meditation

00:00 / 18:08

Tages Mantra

Om Ritam Namah - Meine Taten und Wünsche werden von kosmischer Intelligenz unterstützt.

Aktuelle Seminare