KONTAKT

Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

+49 (0) 6233 3539523

©2019 by www.theta-power.de. 

Marathon der Fülle nach Deepack Chopra

Tag 14

Moment der Besinnung :

Erlebe wahres Glück.

Aufgabe 1:  Achte auf den Geist in Dir und konzentriere Dich auf das Zentrum Deines Herzens. Frag Dich dann: "Was braucht die Welt von mir, was kann ich ihr geben?" Hör auf die Antwort, die Dir Dein Herz gibt, und erstelle eine Liste all Deiner einzigartigen Talente und Fähigkeiten. Frag Dich noch einmal: Wie kann ich diese Gaben in den Dienst der Welt stellen? 
 

Aufgabe 2: Genieße den heutige Tag und nehme ganz bewusst die Geschenke des Universums heute wahr. Am Ende des Tage schreibe mindestens 3 Gaben, die dir heute zugeflossen sind und schreibe sie in deinem Notizheft auf.

TAGEBUCH : TAG 14
1. Was gibt dir am meisten Freude?
 
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
………………………………………………………………………………………………………..
…………………………………………………………………………………………………………
 
2. In deiner täglichen Arbeit, wie lebst du diese Freuderfahrung?
 
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
 
3. Was kannst du tun um das Ziel deines Lebens mit Freude zu leben (Dahrma)?
 
………………………………………………………………………………………………………..
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………

Tages Affirmation

"Es gibt einen Weg, den wahren Sinn meines Lebens zu erfüllen."

Tages Meditation

00:00 / 18:11

Tages Mantra

Om Varunam Namah - Mein Leben ist im Einklang mit dem Gesetz des Kosmos. 

Aktuelle Seminare