Beziehungen, Partnerschaften, Seelenpartner

Aktualisiert: 3. Sept 2019

Bist du in einer Beziehung, und fühlst dich ungeliebt, unverstanden, ungesehen? Hast du festgestellt, dass dein Partner und du euch von einander entfernt habt? Überlegst du dir sogar ihn/sie zu verlassen?

Dann ist es Zeit zu handeln!

Jemand hat so treffen gesagt, man hat nicht eine glückliche Beziehung man erarbeitet sich eine glückliche Beziehung. Das kann ich nur bestätigen.

Gerne helfe ich dir dabei dein Spiegelbild im Partner zu erkennen und es effektiv zu lösen. Manchmal spiegelt dir dein Partner/Partnerin ein unerlöstes Thema zwischen dir und jemanden anderem.

Die Klarheit in die entstandene Situation zu bringen hilft Lösungswege zu erkennen und umzusetzen.

ThetaHealing ist eine ausgezeichnete Methode, um Beziehungsprobleme nachhaltig zu bearbeiten.

Fühlst du dich angesprochen, dann buche eine Einzelsitzung und lass uns gemeinsam das Licht in deine Partnerschaft bringen.


Larissa Behr

Tel: 06233-3539523

www.theta-power.de



22 Ansichten

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.