top of page

EINZEL COACHING - HORMONHAUSHALT IN BALANCE

Hormone sind Botenstoffe im Körper. Sie sind außerordentlich wichtig für das geordnete Zusammenspiel unserer Körperfunktionen. Auch wenn die meisten Menschen bei dem Wort „Hormon“ zuerst an die Sexualhormone Östrogen und Testosteron denken, gibt es noch sehr viele andere. Hormone regeln zum Beispiel neben unserer sexuellen Lust und all dem, was die Fortpflanzung betrifft, auch unseren Stoffwechsel, den Wasserhaushalt unseres Körpers, den Blutdruck, die Herzfrequenz, die Körpertemperatur und vieles anderes mehr.

Jede gestörte Funktion in unserem Körper hat einen Ursprung in Gedanken und Gefühlen. wir werden in diesem Seminar lernen die Sprache unseres Körpers zu verstehen und die jeweiligen Blockaden sowie Störfaktoren erkennen und auflösen. 

In diesem Workshop werden wir uns mit den Glaubensmustern und Gefühlen folgender Organe beschäftigen:

1.    Sexualhormone

2.    Bauchspeicheldrüse

3.    Nebenniere und Niere

4.    Nebenschilddrüsen

5.    Schilddrüse

6.    Hypophyse

Der Schwerpunkt des Einzel-Coachings liegt in der sofortigen Umsetzung der Erkenntnisse, mit dem Ziel, das gesamte Hormonsystem ins Gleichgewicht zu bringen. 

 

Coaching Ort: entweder bei mir in der Praxis oder per Videokonferenz, wenn du zu weit räumlich von mir wohnst

Unterlagen: du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. 

Dauer:  1 Tag  von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 600,00 €

Vorkenntnisse: keine

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.

bottom of page