top of page

EINZEL COACHING - HEILE DEIN INNERES KIND

Die meisten Blockaden, Begrenzungen im Erwachsenen Leben haben den Ursprung in der Kindheit. Von unseren Eltern und oder Bezugspersonen, die uns in der Kindheit begleitet haben, haben wir viele Weisheiten über das Leben gelernt, die zu damaligem Zeitpunkt wichtig und richtig waren. Im Zuge des Erwachsenseins lernen wir viele neue Weisheiten, Handlungsmöglichkeiten und dennoch werden wir so oft von den Kindheitserlebnissen und daraus entstandenen Programmen / Glaubens-muster beeinflusst, blockiert, begrenzt.

Aus meiner Jahrelangen Erfahrung habe ich etwas Interessantes beobachten dürfen: nicht nur negative Erlebnisse oder Erfahrungen können uns blockieren, auch positiv erlebten Situationen können uns begrenzen, weil wir diese positiven Erfahrungen glorifizieren, sie als einzig richtige Möglichkeit anerkennen und somit alle anderen Aspekte automatisch ablehnen.

In diesem ganztags Einzel Coaching werden wir uns unter anderem mit folgenden Themen beschäftigen:

  • Beziehung zu Eltern / Erziehungsberechtigten verstehen und heilen

  • Mutterliebe / Vaterliebe

  • Kindheitstraumata aufarbeiten

  • Gefühlskonflikte auflösen

  • Sich bewusst werden - welche Glaubenssätze aus der Kindheit blockieren mich in hier uns Jetzt

  • Die blockierenden Glaubenssätze auflösen und durch positive, dienliche Glaubenssätze und Gefühle ersetzen

  • Kommunikation mit dem Inneren Kind. Heilung des inneren Kindes

  • Den Erwachsenen in dir annehmen 

  • Geburtstraumata auflösen

  • Vergebungsdiät

  • Das eigene Potenzial öffnen

  • Und vieles mehr…

Sich mit der eigenen Kindheit auszusöhnen ermöglicht uns unser ganzes Potenzial als Erwachsener zu öffnen, frei in unseren Handlungen zu sein und ein glücklicheres, zufriedeneres und gesünderes Leben zu führen.

Du kannst entweder zu mir in die Praxis kommen oder wir können per Videokonferenz kommunizieren, wenn du räumlich zu weit von mir wohnst. 

Unterlagen: 

du erhältst ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung:

für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Ganztagscoachings gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen.

Dauer: ganzen Tag von 9:00-17:00 Uhr

Einzel Coaching kosten: 600,00 €

Vorkenntnisse: keine 

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.

Einen ganzen Tag widme ich mich Dir und deinem inneren Kind. Erfahre tiefe Heilung aller Dramen und Traumen.
Heile dein inneres Kind
7 Std.
€600
bottom of page