Hier gibt's gerade nichts zu buchen

EINZEL TAGES COACHING - GESUNDE SCHILDDRÜSE

Schilddrüse ist eins der wichtigen Organe in unserem Körper. Sie übernimmt im menschlichen Körper zahlreiche wichtige Funktionen.

Unter anderem ist sie für die Produktion der Trijodthyronin (T3) und Tetrajodthyronin (T4) Hormone zuständig. Die Wirkung der Schilddrüsenhormone ist sehr vielfältig, so beeinflussen sie zum Beispiel den Sauerstoffverbrauch der Zellen, die Verstoffwechselung der Kohlenhydraten, Fetten und Eiweißen, die Funktion des Herz-Kreislauf-Systems und des Magen-Darm-Traktes, Wachstums- und Differenzierungsvorgänge sowie die geistige Entwicklung bei Ungeborenen und Kindern.

Unser Körper und unsere Psyche reagieren auf kleinste Veränderungen in der Produktion der Schilddrüsen-Hormone. 

Zu den Schilddrüsenerkrankungen gehören: Unter- und Überfunktion, Entzündungen, Hashimoto, Kropf (Struma), Kalte und heiße Knoten ect. 

An meiner eigenen Erfahrung weiß ich was es bedeutet, wenn die Funktion der Schilddrüse aus dem Gleichgewicht gerät. Ein Paar Jahre nach der Geburt unseres Sohnes habe ich eine starke Überfunktion der Schilddrüse entwickelt. Neben hoher Leistungsfähigkeit (ich konnte gefühlt Tag und Nacht arbeiten) habe ich sehr starke emotionale Schwankungen erlebt, Zitteranfälle, Haarausfall, plötzliche Unfähigkeit meine Gedanke zu artikulieren, Druckgefühl im Halsbereich und Atembeschwerden, massive Veränderungen in der Schrift waren nur einige Symptome unter denen ich gelitten habe. Als die Diagnose klar war, wusste ich, dass neben der medikamentösen Unterstützung ich an mir arbeiten musste, um gesund zu werden. Mir war klar - ich werde gesund! Und was soll ich sagen - ich habe es geschafft!

Das Problem lag in meiner damaligen Wahrnehmung meiner Realität. Die inneren und äußeren Kämpfe, sowie massive Unzufriedenheit, Ablehnungen und komplette Überforderung haben mich total aus der Mitte geworfen und sich körperlich in Schilddrüsenüberfunktion manifestiert. 

Es waren viele seelischen und emotionalen Themen, die angeschaut werden wollten. Schritt für Schritt, eine "Zwiebelschicht" nach der anderen habe ich abgetragen bis ich zum Kern des Problems vordringen konnte. Dank ThetaHealing Technik hatte ich das notwendige Instrument, um sowohl mit meinen Gefühlen als auch mit den blockierenden Überzeugungen zu arbeiten. 

In diesem Einzel Coaching möchte ich all meine Erfahrung und Erkenntnisse mit Dir in Bezug auf das Thema teilen. Mit dir gemeinsam zu der Ursache deiner Schilddrüsenerkrankung vordringen und sie im Ursprung verändern. An deinem neuen Weltbild arbeiten, der dich der Gesundheit wieder näher bringen darf. 

Was braucht es von Dir? Den Willen gesund zu sein! Die Bereitschaft an dir selbst zu arbeiten. 

Bist Du bereit mit mir gemeinsam hinter die Kulissen zu schauen? Ich freue mich sehr Dich auf dem Weg zu deiner Gesundheit begleiten zu dürfen.

Coaching Ort: entweder bei mir in der Praxis oder per Videokonferenz, wenn du zu weit räumlich von mir wohnst.

Unterlagen: du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. 

Dauer:  1 Tag  von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 500,00 €

Vorkenntnisse: keine

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind nicht als Ersatz für medizinische Behandlungen zu verstehen. Ich arbeite energetisch und darf von Gesetzes wegen keine Heilversprechen abgeben.

Gesunde Schilddrüse
8 Std.
€500

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.