Mutter Vater Kind

Aktualisiert: 7. Aug 2019

Kennst Du das auch? Fühlst du dich auch manchmal wie ein Seiltanz Artist zwischen deinem Wunsch eine tolle Mami zu sein und gleichzeitig aber auch in der Arbeit zu brilliere? Immer wissen zu müssen, was und wann zu tun ist. Alles unter einen Hut zu bringen und dabei allen zu suggerieren es fällt dir leicht.

Überall siehst du die SUPER MAMIS - die kriegen das hin, also muss ich es auch können und am Besten noch besser machen..

Niemand soll merken, wie müde, angespannt, verzweifelt und fertig du in Wirklichkeit bist.

Du bist ein Opfer eigener Erwartungshaltungen und der des Kollektivs geworden. Du bist von diesem Strudel an Vorstellung/Bildern aufgenommen worden und versinkst immer tiefer darin. Willst du aus diesem Dilemma raus? Dann lass uns deine Glaubenssysteme zu diesem Thema anschauen und diese nachhaltig verändern. Verändern sich deine Glaubenssätze - verändert sich deine Realität.

Weitere Themen zu Mutter Vater Kind:

- Geburtstraumata

Geburt ist eine Herausforderung für Mutter Vater und Kind. Die Erlebnisse können uns noch Jahre danach prägen und blockieren.

- Schwangerschaft

Es ist erstaunlich, wie viel das Kind während der Schwangerschaft von seinen Eltern übernimmt. Gedanken, Gefühle, Stimmung. Je nachdem wie die Schwangerschaft verlaufen ist, welche Herausforderungen Mutter und Vater in dieser Zeit zu meistern hatten, alles hat einen Einfluss auf das Baby. Befreiung des Kindes von all den destruktiven Programmen seiner Eltern, bringt Ordnung und Heilung in das System des Kindes. Auch wenn das Kind bereits erwachsen ist :).

- Trennungen / Sorgerecht / Patchwork Familien

Unterstützung der Familien bei Trennungen und daraus resultierenden Folgen für alle Familienmitglieder.

-Krankheiten

Kinder sind unsere Spiegelbilder. Oft zeigen sie uns durch eine Krankheit was in unserem Glaubenssystem gerade nicht rund läuft. Lernen wir die Spiegelbilder zu erkennen und zu deuten, dürfen unsere Kinder wieder gesünder werden.

Wenn du dich angesprochen füllst, dann schaue doch auf meine Homepage vorbei, da findest du noch viele dienliche Informationen.

deine Larissa

Larissa Behr

Thetahealing Coach und Seminarleiterin

Tel: 06233-3539523

www.theta-power.de




12 Ansichten

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.