top of page
Leaf Pattern Design


Heile die Verbindung zu deinen Ahnen
für mehr
Liebe, Gesundheit und finanzielle Unabhängigkeit!

 

Porträt lächelnde Frau

Erlebe die Freiheit neu in dem du dich von den Konditionierungen, Gefühlen, Überlebensprogrammen, Paradigmen deiner Ahnen löst. 

Beginne ein neues Leben in Leichtigkeit, Zufriedenheit und Unabhängigkeit!

Unsere Wurzeln reichen tief in unsere Familiengeschichte und unsere Ahnen zurück. Sie sind die Quelle unserer Energie und Liebe. Die Energie unserer Ahnen steht jedem von uns von Geburt an zur Verfügung und wenn wir mit dieser Quelle verbunden sind, dann gehen wir durch das Leben im Gefühl der Sicherheit, Geborgenheit, sie gibt uns die nötige Resilienz, um die Herausforderungen des Lebens mit Leichtigkeit zu meistern. 

Oft ist dieser wichtiger Zugang zu dieser Quelle durch Dramen, Verletzungen, Schmerz, Groll und Ablehnung verschlossen. Das Leben fühlt sich anstrengend an, so als würden wir gegen die Strömung rudern. Es kostet uns sehr viel Kraft, Anstrengung und Energie.

Unsere Ahnen begleiten uns immer, und wir haben den freien Willen, unser Leben zu gestalten. Doch die Frage ist: Bist du dir bewusst, wofür du dich entschieden hast? Gehört alles was du denkst, fühlst oder lebst wirklich dir, oder trägst und lebst du unbewusst die Dramen, die Konditionierungen und Gefühle deiner Ahnen?

Lass uns gemeinsam die verborgenen Schätze deiner Familiengeschichte ans Licht bringen, alte Wunden heilen und die Liebe deiner Ahnen in dein Leben bringen. Du verdienst es dein eigenes Leben zu führen und glücklich zu sein!




An diesen 20 Signalen erkennst du, ob du die Verbindung zu deinen Ahnen heilen solltest. 
White Structure

Wenn du merkst, dass

du das Schicksal, das Leben deiner Eltern wiederholst. 

Ein Mensch braucht nur 5 Dinge, um sich rundum wohl zu fühlen. 
Uns wurde in der Kindheit oft vermittelt, dass wir nicht alles haben können.

Was wäre wenn es nicht wahr ist?
Was wäre wenn du alle diese 5 wichtigsten Elemente in deinem Leben haben darfst?

 

White Structure

Du brauchst diese 5 Elemente, um völlig glücklich zu sein
 

gesunden und fitten Körper

Glückliche Beziehungen

Finanzielle Unabhängigkeit

eine erfüllende Tätigkeit

Selbstliebe & Selbstwertschätzung

Die Konditionierungen aus der Kindheit durch deine Eltern, die Erlebnisse deiner Ahnen bilden  einen festen Rahmen in dem du dich bewegst.

Du wirst durch die inneren Überzeugungen festgehalten und dein Gefühl des glücklich Seins ist dadurch eingeengt und begrenzt. 

Wenn du aus diesem enggeschnürten Korsett ausbrichst, wirst du mit voller Brust einatmen können und das Leben leben, das du dir wirklich wünschst. 

White Structure

in meinem selbst entwickeltem Online Lehrgang
-

Heile die Verbindung zu deinen Ahnen in Dir
-
zeige ich dir wie Du es erreichst

 

Du lernst:

kreative Gedanken

Mindset verändern

Destruktive Überzeugungen erkennen und gegen dienliche austauschen. Unsere Gedanken kreieren unsere Realität! Lerne deine Überzeugungen auf der Ebene des Unterbewussten zu verändern und somit deine reale Welt an deine Wunschwelt anzupassen!

Tief in Gedanken versunken

Ursachen erkennen

Erkenne die wahren Ursachen hinter dem Problem! Nichts ist so wie es auf den ersten Augenblick scheint. Du lernst hinter die Kulissen der Situationen oder Konflikte zu schauen und den wahren Grund zu erkennen. Das hilft dir das Problem im Kern zu verändern, um den Kreislauf der dauernden Wiederholungen zu unterbrechen. Danach darfst du endlich einen neue Erfahrung machen - z.B. gesund sein!

Haar in Wind

Achtsamkeit - Dich fühlen

lerne deine Gefühle zu verstehen, sie anzunehmen und loszulassen! Du bist nicht deine Gefühle, du erlebst sie nur. Hier lernst du dich selbst zu verstehen!

Meditieren

Manifestieren

Bewusste Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen ist wie zaubern! Wenn du die Gesetzmäßigkeiten des Universums verstehst und das Instrument besitzt mit dem du dem Gesetz folgen kannst, wirst du die wahre Synchronität erleben. Alles wird so wie du es bewusst willst!

White Structure

Du bekommst

1

tägliche Begleitung

Ich begleite dich täglich durch Meditationen, Aufgaben, Inspirationen, Gruppen und Einzelcoachings damit du dein Ziel - glücklicher zu werden - erreichst!

Kommunikation in der WhatsApp Gruppe, Frage-Antworten-Zoom Calls und Transformationsabende helfen dir, deine Ziele zu erreichen.  

2

mein Expertenwissen

Ich habe mehr als 10 jährige Erfahrung im Bereich von Coaching, Ahnenheilung, Theta Healing, Psychosomatik, energetische Arbeit, Begleitung von einzelnen Personen wie Gruppen.

Du bekommst Expertenwissen, meine Erfahrung, mein Engagement und vor allem Verständnis, Wertschätzung und Lösungen!

3

ausgeklügeltes System

Eine Schritt für Schritt Anleitung in digitaler Form. Ob vom PC, Tablet oder deinem Smartphone aus, du hast komfortablen Zugang zu meiner Online Schulplattform ein ganzes Jahr lang!

Du erreichst

01

Veränderung von Innen herau

02

Mehr Selbstliebe und Selbstannahme

03

Leben aus dem inneren Bedürfnis heraus

04

Wohlbefinden und mehr Gesundheit

05

Erfülltere und glücklichere Beziehungen 

06

Erfüllung in dem was du tust

07

Du wirst bewusst zum Schöpfer deiner Realität

08

Mehr finanzielle Fülle und Unabhängigkeit

Video-Konferenz

Gruppentarif

selbständig 

aber nicht alleine

  • 12 Wochen Programm

  • 24 Module

  • WhatsApp Gruppe

  • 6 Live Zoom Treffen

  • Zugang zu den Inhalten1 Jahr

Deine Investition

8,00 €/Tag

Therapeut

VIP Tarif

individuelle Betreuung

  • 15 Wochen Programm

  • 30 Module

  • WhatsApp Individuell

  • 6 Live Zoom Gruppen Treffen

  • Zugang zu den Inhalten 1 Jahr

  • 15 Einzelsitzungen

Deine Investition

26,00 €/Tag

Anmelden
Leaf Pattern Design

ThetaPower
Larissa Behr
Carl-Zeiss-Str. 5
67227 Frankenthal

Tel: +49 6233 3539523
E-Mail: l.behr@theta-power.de

HomePage: www.theta-power.de

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • YouTube
  • TikTok
bottom of page