top of page
Euros

THETAHEALING SEMINARE

THETAHEALING® MANIFESTATION & FÜLLE

Es gibt keine spirituelle Gesetzmäßigkeit im Universum, die besagen würde, dass du gewisse Dinge haben kannst und andere Dinge nicht. Göttliche Fülle heißt dafür offen zu sein und darauf zu vertrauen, dass dir das Universum Wege finden wird, dir bessere Dinge zu bringen, als du dir dies vorstellen kannst

 

 

Manifestieren ist an sich nichts Neues, jeder von uns beherrscht es in Perfektion. Schau dein Leben bewusst an: alles was geschehen ist, hast du selbst kreiert. Manches bewusst, manches unbewusst. 

In diesem Seminar lernen wir die Gesetzmäßigkeiten der Manifestationen zu erkennen und sie bewusst zu lenken, so dass du das kreierst, was du wirklich willst. 

 

Kursinhalte:

 

  • Persönliche Blockaden erkennen und transformieren in Bezug auf Wunscherfüllung

  • Kinesiologisches Austesten von 100 wichtigsten Glaubenssätzen

  • Das nicht dienliche Wissen und Verhalten verändern. 

  • Das Befreien von hemmenden Glaubenssätze und genetischen Blockaden.

  • Gesellschaftlichen Falschannahmen sowie Verträgen, Gelübden und Flüche entfernen.

  • Suchen nach Grundglaubenssätzen.

  • Den Geist/die Psyche neu ausbilden.

  • Im Theta-Zustand manifestieren. 

 

Manifestationsthemen:

 

Du fragst dich sicherlich was genau du dir manifestieren kannst? Einfach alles! 

  • Materielle Dinge: ein Auto, ein Haus, Geld...

  • ein bestimmtes Ergebnis: eine Prüfungsnote, Gerichtsurteil...

  • einen neuen Lebenspartner

  • aber auch ein Gefühl. z.B. wenn du noch nicht weiß was genau du beruflich machen willst, kannst du dir manifestieren, dass du dich bei der neuen Tätigkeit wohl fühlst, von den Kollegen und dem Chef wertgeschätzt wirst, nach der Arbeit genug Energie hast um dein Privatleben zu genießen...

 

Ich persönlich war so begeistert von der Idee des bewussten Manifestierens, dass ich die Ergebnisse meiner Manifestationen in einem extra Heft aufgeschrieben habe und musste nach einer Weile fest stellen, dass 90% aller meiner Wünsche in Erfüllung gegangen sind!!!

 

Ich lade dich ein, zwei wundervolle Tage dich in "Wundermachen" zu üben und dadurch dein Leben, wenn du es möchtest, vollkommen neu auszurichten. 

 

Zertifikat:

Zum Ende des Seminars erhältst du ein Zertifikat von Vianna Stibal THInK ThetaHealing™ Institute of Knowledge, welches dich berechtigt die Inhalte des Seminars bei dir selbst und anderen anzuwenden.

Unterlagen: 

Du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, welches dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung:

Sowohl für warme und kalte Getränke, als auch für kleine Snacks, ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Bei Bedarf kann man sich diesen Zeitraum gerne auf eigene Faust gestalten.

Dauer: 

zwei Tage, jeweils von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 

420,00 € 

Vorkenntnisse: 

ThetaHealing Basic Seminar, Advanced & Dig Deeper

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail. Ich werde dir umgehend antworten.

bottom of page