Arbeit, Erfolg, Kariere, Berufung, das volle Potenzial leben, Arbeitsbeziehungen

Aktualisiert: 2. Aug 2019

Egal ob du dich in deinem jetzigen Job besser etablieren möchtest, eine neue Herausforderung suchst, deine Fähigkeiten erweitern möchtest oder die Zwischenmenschlichen Beziehungen mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten, Kunden... verbessern möchtest - ich unterstütze dich gerne dabei!


Neue Sichtweisen und anderer Blickwinkel auf die Situation werden dir helfen das Gesamtbild zu sehen und eine Lösung zu finden.


Oft wiederholen sich nicht verarbeitete, alte Beziehungs- und, oder Verhaltensmuster in unserem Arbeitsalltag, die uns blockieren, beschränken und teilweise krank machen. Ich helfe dir gerne im Rahmen einer Einzelsitzung diese Muster und Schleifen aufzuspüren und sie in ihrem Kern aufzulösen.


Larissa Behr

ThetaHealing Coach und Lehrer

www.theta-power.de

Tel: 06233-3539523


19 Ansichten

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.