ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de. 

Stirn Chakra - Chakren nachhaltig aktivieren mit ThetaHealing

Kennst Du das, Du verlässt die Wohnung und Dein Gefühl sagt Dir, dass Du den Regenschirm miteinpacken sollst. Du entscheidest Dich jedoch dagegen. Am Nachmittag regnet es wie verrückt und Du ärgerst Dich, dass Du den Regenschirm nicht eingepackt hast. Deine Intuition und Wahrnehmung hatten da am Morgen zu Dir gesprochen und sie lagen richtig. ;) Die Inspiration, Erkenntnis, Weisheit sowie die Intuition und die Wahrnehmung sind dem 6. Chakra, den Stirnchakra zugeordnet. Man nennt es auch das 3 Auge. Es befindet sich auf der Höhe der Augen im Querschnitt des Kopfes und leuchtet dunkelblau. Es ist bereits alles in uns und wir können auf jede Frage die passende Antwort in uns finden. Oft liegen jedoch Schleier über diese Antworten, die eine Schau nach innen schlichtweg unmöglich machen.

Die Angst vor der eigenen Intuition oder nicht intelligent genug zu sein, Eifersucht und Neid auf die kreativen Fähigkeiten anderer, die Verweigerung aus seinen Lebenserfahrungen Lehren zu ziehen, Zweifel, Ablehnung, Glaubensmuster etc. können das Stirnchakra blockieren und durch die verstopfte Energie führt dies auf Dauer früher oder später zu gesundheitlichen Leiden wie Migräne, Entzündung und Überanstrengung der Augen, Probleme in der Wirbelsäule, Ängste, Depression, neurologische Störungen uvm. Dabei ist es wichtig, sich aus diesen Mustern zu befreien und wieder der eigene Schöpfer seines Lebens zu werden, anstatt die Verantwortung leichtfertig abzugeben.

Vertraust Du Deiner Intuition und Deiner inneren Stimme schon?

Deine Larissa