Mein Vater und ich - Transformationsabend 08.06.20 via Zoom

Papa / Vater - so ein starkes und gütiges Wort. Papa als Synonym für Liebe, Güte, Weisheit und starken Fundament im Leben. Papa - 50% meiner Seele. Ohne ihn wäre ich nicht so wie ich jetzt bin und noch sein werde.

Wie ist deine Beziehung zu deinem Papa? Egal, ob er für dich da war und ist oder körperlich und oder geistig nicht präsent war, er hat dein Leben auf eine ganz bestimmte Weise beeinflusst.


Jeder von uns hat seinen Vater selbst ausgesucht, weil er uns die Plattform gibt, die wir brauchen, um etwas bestimmtes zu lernen.

  • Was wolltest du von deinem Vater lernen?

  • Wie hat er im Positiven wie im Negativen dein Leben geprägt?

  • Gibt es etwas zwischen dir und ihm, was noch geheilt werden will?

Kläre deine Beziehung zu deinem Vater und aktiviere das schlummernde Potenzial seiner wahren Kraft und Liebe in dir. Wenn du all die Wunden, Missverständnisse, Wut, Angst, Haas zwischen euch heilst, wirst du einen Zugang frei legen zu deiner wahren Stärke, deinen männlichen Anteilen in dir und der männlichen Energie im Außen.

Ich lade dich ein die 50 % deiner Seele zu heilen!

Transformationsabend am 08.06.20 von 18:00-20:00 Uhr via Zoom, Kosten: 15,00 €



Anmeldung unter:

https://www.theta-power.de/bookings-checkout/transformationsabende

www.theta-power.de

l.behr@theta-power.de

Tel: 06233-3539523




ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.