Kronen-Chakra - Chakren nachhaltig aktivieren mit ThetaHealing

Das Letzte der sieben Chakren ist das Kronenchakra. Es befindet sich direkt am und über dem Scheitel und ist nach oben geöffnet. Es erstrahlt in einem wundervollen lila und verbindet das Menschliche mit dem Göttlichen und Kosmischen. Wir begegnen hier wieder der Wahrheit, die bereits im Halschakra ihre Bedeutung hatte und verbinden diese mit dem Wissen. Alles Wissen der Vergangenheit und Zukunft existierten bereits. Nehme als Beispiel einen Samen zur Hand. In ihm steckt bereits schon jetzt die ganze Pflanze, ihre Farbe, Form, Durft etc. auch wenn wir all dies noch nicht sehen können, existiert die Blume bereits in diesem Augenblick, selbst wenn sie erst in einem halben Jahr blühen wird. Auch in uns steckt diese Wahrheit. Leider können wir oft nur einen Bruchteil davon sehen, da wir uns mit diesem Wissensaspekt immer nur stückweise oder viel später beschäftigen.

Im Kronenchakra sind wir von den Beschränkungen des menschlichen Gehirns befreit und wir können uns wieder mit der allgegenwärtigen Wahrheit verbinden. Auf dieser Stufe der Entwicklung werden wir aufgefordert, uns den Dingen im Leben zu widmen, die wir für wichtig erachten: Liebe, Frieden, Lehre, unserem geistigen Wachstum und den der Anderen. Ein blockiertes und nicht freifließendes Chakra betrifft immer das komplette Leben des Betroffenen. Einige Beispiel die dazu führen können sind, das Gefühl ein bedeutungsloses Leben zu führen, totale Verunsicherung in Bezug auf sich selbst, die anderen und dem Leben, sich zu weigern innerlich zu wachsen und sich weiterzuentwickeln und damit die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, sich selbst im eigenen Denken zu beschränken und nicht über den Tellerrad hinausschauen zu können. Die verstopfte Energie kann nicht mehr frei fließen und das kann im Körper nicht zuletzt zu Nervenleiden, Störungen im Nervensystem, Knochenleiden sowie Knochenkrebs, Multiple Sklerose etc. führen. Umso früher wir uns mit dem Wissen und der Wahrheit in Bezug auf uns und unser Leben beschäftigen, umso eher erkennen wir die Unwahrheit und das falsche Wissen und können uns davon befreien.

Deine Larissa


0 Ansichten

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.