09.04-10.04.20 Mineralstoffe & Spurenelemente-Workshop per Videokonferenz

Aktualisiert: Apr 6

Komme in Balance mit Deinem Körper! Unser Mineralstoff- und Spurenelemente Haushalt kann so einiges durcheinanderbringen, wenn er nicht ausreichend versorgt wird. Doch wie erfolgt die Versorgung? Hat das immer nur mit der Nahrungsaufnahme zu tun? Also wenn ich jeden Tag eine Orange esse, ist das mein Vitamin C Haushalt ausreichend versorgt? Ja, dass kann mit Sicherheit dazu beitragen, jedoch habe ich festgestellt, dass das eigene Glaubenssystem über uns selbst UND die Aufnahme der notwendigen Mineralstoffe viel ausschlaggebender ist.

Mehrere Jahre litt ich selbst unter Eisenmangel. Eisenhaltige Nahrungsmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente und schließlich Infusionen brachten genau eins. Und zwar nichts! Mein Eisenmangel ließ sich partout nicht in Balance bringen. Umso mehr ich mich mit meinem Körper beschäftige, umso mehr erkannte ich die Überzeugung die der Ursache innewohnte! Ich lehnte jegliche Hilfe ab. Der Glaubenssatz war, dass wenn ich Hilfe annehmen würde, würde ich in der Schuld des (hilfeleistenden) Menschen stehen und diese Schuld könnte ich wiederum niemals einlösen. Als ich das erkannte, konnte ich einen tiefgreifenden Veränderungsprozess ermöglichen. Ich veränderte die Ursache, indem ich mein Glaubenssystem veränderte, dadurch konnte sich erst mein Mineralstoffe- und Spurenelemente Haushalt wieder in Gleichgewicht bringen lassen. Seitdem ich mich von dem Eisenmangel befreit habe, ist mein Leben leichter, unbeschwerter, vitaler und energievoller! Du willst wissen, wie ich zur Ursache gelangt bin? Dann komme zu meinem nächsten Workshop am 09.04.-10.04.20 und starte Deinen eigenen Veränderungsprozess!. Ich freue mich auf Dich!

Melde dich sofort an unter: https://www.theta-power.de/online-buchen/mineralstoffe-und-spurenelemente

Deine Larissa




11 Ansichten

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.