Herz-Chakra - Chakren nachhaltig aktivieren mit ThetaHealing

Das Herz. Weißt Du eigentlich wie mächtig Dein Herz ist? Damals als Du noch winzig klein im Bauch Deiner Mutter heranwuchst, da war Dein Herz schon für Dich da. Es schlug bereits, ehe das Gehirn anfing sich zu entwickeln. Deinem Herzen entspringen die pure Weisheit, Dein Herzensweg und alle Antworten auf Deine Fragen liegen in ihm verborgen. Es schlägt für Dich täglich durchschnittlich 115.200 Mal, ohne dass Du dafür irgendwas tun musst. Verrückt oder?

In ihm wohnt die Liebe, das Mitgefühl und die Berührung. Die Energie des Herzchakras erstrahlt im einem wunderschönen grün und sein Element ist die Luft (unser Grundbedürfnis, das Atmen). Durch emotionales Leiden und Traumata wird die Energie im Herzchakra allerdings verstopft, was wiederrum zu Verhaltensstörungen führen kann. Dahinter verbirgt sich oft die Angst, nicht geliebt zu werden, Schuldgefühle weil man innerlich Menschen ablehnt (z. B. die Eltern), die Angst Gefühle zu zeigen oder zu erwidern, Verhärtung der Gefühle durch das Festhalten an alten Verletzungen und Wunden, Angst und Verbitterung, weil man nicht vergeben möchte oder es strikt ablehnt etc. Die Energie des Herzchakras ist die Liebe. Sie bewirkt, dass wir uns zur höchsten Ebene in uns selbst erheben und Mitgefühl empfinden. Unsere Essenz ist reine Liebe. Durch das Heilen unserer Wunden, dem Lösen der Blockaden im Herzen, öffnen wir uns wieder dem Wunder unseres Lebens. Dem Sein, von allem was ist. Der Liebe.

Deine Larissa


3 Ansichten

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.