DU HAST DIE MACHT!

Aktualisiert: 3. Sept 2019

Alles was du in deinem Leben vorfindest hast du selbst kreiert! Ja genau du! Wir können nämlich nicht nicht erschaffen. Entweder erschaffen wir es unbewusst oder bewusst. Deine ganz persönliche Realität wird von dir durch die 4 Schöpfungsinstrumente: Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln erschaffen. Alles was du in deinem Leben vorfindest ist ein Resultat dessen.

Ob du nun krank bist, dein/e Partner/in dich wieder verlassen hast oder dir dein Geld zwischen den Fingern zerrinnt, all das ist dein eigenes unbewusstes Werk.

Sobald uns im Außen etwas widerfährt, versuchen wir das Ganze durch ein Handeln (4. Instrument) zu verändern, das führt jedoch lediglich zu einer Symptombehandlung, d. h. du wirst nach wie vor die gleichen Umstände in dein Leben ziehen, da das Handeln allein an sich nichts verändert.

Wahre und nachhaltige Veränderung bedürfen das Auffinden und Transformieren der Ursachen, welche meistens im Unterbewusstsein verankert sind. Nun hast du die Möglichkeit über verschiedene Wege Zugang zum Unterbewusstsein zu gelangen. Diese sind oft sehr mühselig und langwierig. Mit Thetahealing bekommst Du ein Werkzeug an die Hand, mit dem du viel schneller und effizienter zur Ursache gelangst, um diese direkt zu transformieren.

Wenn Du noch heute eine Sache ändern könntest, was wäre diese? Deine Larissa


ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.