Solarplexus - Chakren nachhaltig aktivieren mit ThetaHealing

Die goldgelbe Energie des dritten Chakra’s, dem Solarplexus strahlt das in uns wohnende Feuer in die Welt hinaus. Eine wundervolle Mischung aus Leidenschaft und Kraft verbindet sich mit der Logik, Motivation und der Antriebskraft. Unser Mut, uns in der Welt zum Ausdruck zu bringen, speist sich aus diesem Lebensrad. In Zeiten, in denen man nur allzu gerne den Kopf in den Sand stecken möchte, entwickelt diese Energie die Fähigkeit in Dir, trotz aller Schwierigkeiten im Leben weiterzumachen.

Dieses Chakra beherbergt allerdings auf der anderen Seite auch viele Ängste- und Wutmuster. Angst vor Ablehnung, Angst für sich selbst seine Gedanken und Handlungen Verantwortung zu übernehmen, Angst zu vertrauen, Angst vor Kritik, Angst vor dem Versagen sowie die Wut über Eingriffe in die persönlichen Entscheidungen, Wut sich von den Erwartungen anderer nicht zu befreien, Wut für einen anderen die Verantwortung tragen zu müssen etc. Da der Solarplexus im oberen Bereich des Bauches liegt, befinden sich auch hier die Ängste und die Wut. Da unser Körper Einfluss auf unsere Gedanken und damit verbundenen Gefühle nimmt, ist es nur eine Frage der Zeit bis sich in diesem Körperbereich die ersten Beschwerden oder sogar körperliche Leiden zeigen. Es sei denn, wir heilen die alten Wunden und lassen die Vergangenheit los.

Deine Larissa


3 Ansichten

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.