WORKSHOP - ERSCHAFFE DIR EIN EIGENES, NEUES UNIVERSUM

Ist es Dir schon aufgefallen, dass auch wenn Du das Gleiche erlebt hast wie die anderen, es passieren kann, dass Du es ganz anders wahrgenommen hast? Das liegt daran, dass jeder von uns ein eigenes Universum hat, in dem wir alles auf eigene Art und Weise begreifen, interpretieren, erleben. 

Erst vor kurzem schaute ich mit meiner Familie einen Film an, der uns alle sehr berührte. Danach haben wir noch lange uns über das Erlebte ausgetauscht und waren alle sehr verwundert, wie unterschiedlich wir die gleichen Szenen verstanden, erlebten und bewerteten. 

Unsere Wahrnehmung des Universums um uns herum basiert auf eigenen Erfahrungen und Überzeugungen sowie der übernommenen Wertesysteme unserer Familien, der Schule, des Staates, der Medien, der Gesellschaft, der Kirche...

Das passiert meist unbewusst, wir schließen uns einfach dem bereits Vorhandenen an. 

Auf dem Weg zum bewussteren Leben erkennt man plötzlich, wie viele blockierenden Einsichten man doch übernommen hat, ohne dass man es bewusst weiß. 

In diesem Workshop möchte ich Dir zeigen wie Du spielerisch dein eigenes Universum bewusst kreieren kannst.

Seminar Inhalte:

  • Mein Universum im Universum

  • Der freie Wille 

  • Was ist Freiheit?

  • Das morphogenetische Feld

  • Ein nicht mehr dienliches morphogenetisches Feld verlassen

  • Ein neues morphogenetisches Feld aufbauen

  • Das Unmögliche möglich machen

  • Überzeugungen verändern und oder erweitern

  • Male, bastle dein neues Universum

Der Workshop basiert auf meinen eigenen Erkenntnissen und Erfolgen in Bezug auf die Erschaffung meines neuen Universums, die ich sehr gerne mit Dir teilen möchte. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder bestimmte Fähigkeiten, lediglich den Wunsch dich selbst tiefer zu erfahren und zu begreifen. 

Du kannst entweder persönlich in meine Praxis kommen oder aber per Videokonferenz am Workshop teil nehmen, falls du räumlich zu weit weg wohnst.

Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: 

für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Wer nicht mitmachen möchte kann in der Zeit etwas anderes unternehmen.

Dauer: 1 Tag von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 140,00 €

Vorkenntnisse: keine

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.

Manifestiere dir dein neues Universum!
Mein neues Universum
Beginnt am 26. Sep.
€140

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.