top of page
Paare mit Skateboards
Liebevolles junges Paar
glückliches Paar

ONLINE SEMINAR - Mein Spiegelpartner / Erfüllte Beziehungen 

Bist du vom Alltag vollkommen vereinnahmt worden? Deine Pflichten und Verantwortlichkeiten in der Familie und der Arbeit lassen kaum Zeit und Kraft, um dich um deine Beziehung zu kümmern? Du hast das Gefühl, dein Partner sieht dich nicht und versteht nicht was du gerade brauchst? Sein Verhalten verletzt dich und macht dich wütend und traurig zugleich? Du fragst dich dauernd, hat es noch einen Sinn mit uns zwei? Du würdest am liebsten das Handtuch werfen und gehen? Stopp! Halte an! Gebe dir und deiner Beziehung eine neue Chance!

Was wäre, wenn für dich eine erfüllte Liebesbeziehung möglich wäre, auch wenn du bereits sehr lange in der Beziehung bist? Alles liegt in deiner Hand!

  • Formen einer Beziehung

  • Was ist Liebe und Liebesbeziehung?

  • Die wahre Natur des Mannes und der Frau und unsere Falschinterpretationen dessen

  • Heile deine Wunden und Wunden deiner Ahnen in Bezug auf Mann/Frau-Beziehung

  • Deine Erwartungen an eine Beziehung und kollektive Paradigmen erkennen und auflösen

  • Dein Spiegelpartner und wie du ihn verstehst und für dich nutzt

  • Die Projektionen, die du in der Beziehung lebst erkennen und auflösen

  • Von Co-Abhängigkeit zu Co-Kreation in deiner Beziehung

  • Ist Freiheit in einer Beziehung erwünscht und möglich?

  • Energiefluss zwischen Mann und Frau neu definieren

  • Erfühlte Sexualität als Grundbedürfnis erkennen und aktivieren

  • Dein neues Bild, dein neues Gefühl in Bezug auf deinen Partner kreieren

  • Welche Frau / Mann willst du sein?

Dieser Seminar wird dein Bild für eine Beziehung und dein Selbstbild vollkommen verändern! Du findest für dich vollkommen neue Sichtweisen und Möglichkeiten. Durch gezielte Techniken erlebst du nachhaltige Transformationen und etablierst Veränderungen. Du übernimmst die Verantwortung für dein Gefühl glücklich zu sein und wirst es begreifen wie du es erreichst!!!

Gönne dir diese zwei Tage und kremple dein Leben um!

Werde glücklich! Werde frei!

Werde zum Schöpfer deiner erfüllter Beziehung!

NEU:

Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen meinen Angeboten teilnehmen. Sprich mich an, wenn du Interesse hast.

Dauer: 2 Tage von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 290,00 €

Vorkenntnisse: keine

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.