Vorlage Beitrag Insta h.jpg

Ich grüße Dich herzlich auf meiner Seite! 
Ich bin Larissa Behr - Life Coach und Seminarleiterin aus Leidenschaft.
Wenn du auf meine Homepage gekommen bist, dann bist du vermutlich auf der Suche nach
Hilfe, Antworten, Inspiration, Wachstum, Möglichkeiten, Erkenntnissen
Sich auf die Suche zu machen ist der erste Schritt zum Erfolg!
Was du bei mir unter anderem findest?

Wertschätzung   Vertraulichkeit    Aufmerksamkeit   Verständnis   Erfahrung   Lösungen

20210907_085934_edited.png

Lebe dein Traumleben

 

Du fühlst dich gestresst, erschöpft oder besorgt? Du willst dein Leben endlich selbst in die Hand nehmen? Gemeinsam finden wir heraus, was dich belastet und welche Schritte notwendig sind, um richtig entspannt zu sein und ein bewussteres Leben zu führen. Ich helfe meinen Kunden, ihr Traumleben zu erschaffen.

 

Wir sind so beschäftigt wie nie zuvor

Wir haben Verantwortung für unsere Familien, unsere Freunde, unsere Kollegen und fühlen uns oft auch noch für die Probleme der Welt verantwortlich. Wir geben so viel von uns selbst, dass wir irgendwann erschöpft und gestresst sind. Ich habe mich darauf spezialisiert, meinen Kunden dabei zu helfen ein Leben in Leichtigkeit und Fülle zu führen. Denn ich weiß, dass es möglich ist, glücklich und entspannt zu sein, auch wenn man einen vollen Terminkalender hat. Zu meinen Leistungsschwerpunkten zählen:

 

Thetahealing-Seminar

Mit meinem Thetahealing-Seminar zu bewussterem Leben. In diesem Seminar helfe ich dir, deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und dein volles Potenzial zu entfalten. Durch Thetahealing lernen wir, auf einer tieferen Ebene mit uns selbst und mit anderen Menschen zu kommunizieren. Thetahealing hilft uns, unsere Einstellungen und Glaubenssätze zu ändern, die uns im Leben behindern. Durch das Thetahealing-Seminar lernst du, die Sichtweise auf die Welt zu ändern und dadurch positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen. Du lernst, deinen Fokus auf das Positive zu richten und deinen Alltag bewusster zu gestalten.

 

Psychosomatik

Psychosomatische Störungen sind Erkrankungen, bei denen körperliche Symptome ohne erkennbare organische Ursache auftreten. Oft ist es eine Mischung aus körperlichen und psychischen Ursachen, die zu den Beschwerden führen. Wenn du unter einer psychosomatischen Störung leidest, dann weiß ich, wie belastend und schwer das sein kann. Oft fühlt man sich alleingelassen und hilflos. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als psychosomatische Therapeutin weiß ich genau, welche Blockaden und Muster uns immer wieder festhalten. Wir werden gemeinsam herausfinden, was dich belastet und welche Lösungen es für dich gibt.

 

Familienaufstellungen

Dieses Verfahren ist eine großartige Möglichkeit, um tief verwurzelte Blockaden und festgefahrene Themen in deiner Familie aufzulösen. Ich unterstütze Familien und Einzelpersonen dabei, Blockaden in der Familie aufzulösen, Klarheit zu schaffen und neue Perspektiven zu entwickeln. Oft liegen unsere Probleme gar nicht bei uns selbst, sondern in unserer Familiengeschichte. Wenn du mehr über Familienaufstellungen erfahren möchtest oder Interesse an einer Aufstellung hast, melde dich gerne bei mir.

Immer in guten Händen

In meiner Arbeit passe ich mich individuell auf mein Gegenüber an, um die bestmögliche Lösung zu finden. Denn mir liegt das Wohl meiner Kunden sehr am Herzen – deshalb gebe ich immer mein Bestes. Wenn auch du endlich ein erfülltes und stressfreies Leben führen möchtest, dann kontaktiere mich gerne – ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten! Bei mir erfährst du:

Wertschätzung  /  Vertraulichkeit   /  Aufmerksamkeit   /   Verständnis   

Beratung

Einzelcoaching & Tagescoaching

Du hast aktuell ein Problem?

 

Ich begleite und unterstütze Dich gerne in einem persönlichen Coaching. 

  • Einzel- Coaching zum Thema Deiner Wahl

  • Ganztags-Coaching zum vordefinierten Thema

Porträt der lächelnden Frau

Selbstermächtigung
Du bestimmst Dein Leben

​Du willst Dein Leben selbst in die Hand nehmen?



Ich zeige Dir gerne wie Du
Deine persönlichen Ziele erreichst Blockaden auflöst,
selbst ermächtigt und handlungsfähig wirst. 

Selbsthilfegruppen

Theta Healing
Ausbildung

Du willst Theta Heiler werden?​

Dann bist Du hier richtig! Ich teile gerne meine Erfahrung und mein Wissen mit Dir.

Als ThetaHealing Lehrer begleite ich Dich gerne auf diesem spannenden Weg und zeige dir wie du deine Fähigkeiten ausbauen und effektiv einsetzen kannst!

Online Einkaufen

Online Schule-
persönlicher Wachstum

Du willst mehr persönlichen Wachstums erreichen?​

In meiner Online Schule hast Du die Möglichkeit ganzheitlich und eigenständig an der Erweiterung Deines Potenzials nach einer Schritt für Schritt Anleitung auf allen Ebenen gleichzeitig arbeiten. 

WHAT PEOPLE SAY

Liebe Larissa, vielen Dank für den tollen Kurs, den wir mit Dir erleben durften. Perfekt organisiert und durchgeführt, gut vermittelt: einfach, praktisch, souverän, bodenständig, mit Humor und Gelassenheit. Bei dir merkt man, dass du ThetaHealing mit Freude und Begeisterung im Alltag lebst. Ich freue mich auf das 2. Seminar in 2 Wochen. Bis dahin wünsche ich Dir alles erdenklich Gute .

Irene D.