ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de. 

Marathon der Fülle nach Deepack Chopra

Tag 16

Moment der Besinnung :

Kultiviere Dankbarkeit.

Aufgabe 1:  Erstelle heute eine Liste all der vielen Dinge, die Du gerne magst. Danke für alles, was auf dieser Liste steht. Aktualisiere die Liste häufig und mach Dir die Dankbarkeit dafür zur Angewohnheit. Damit ebnest Du den Weg dafür, dass diese Dinge noch reicher in Dein Leben treten werden.

Das könnte so aussehen:

Ich. Larissa, bin so dankbar und glücklich darüber, dass ich vollkommen gesund bin

Ich, Larissa, bin so dankbar und glücklich darüber, dass ich Erfahrung machen durfte eine liebevolle Familie zu haben.
 

Aufgabe 2: Erstelle eine Liste mit all den Dingen, die du gerne gemacht hättest, oder gehabt hättest, aber aus welchen Grund auch immer es dir noch nicht gegönnt hast. Das Ziel der Übung ist, sich selbst zu vergeben.

Das könnte so aussehen:

Ich, Larissa, vergebe mir vollkommen und in Liebe, dass ich bis heute kein Englisch sprechen und schreiben kann.

Ich Larissa, vergebe mir vollkommen und in Liebe, dass ich nie zeigen konnte, dass ich Hilfe brauche.

TAGEBUCH : TAG 16
1. Wofür bist Du in deinem Leben dankbar?
 
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
………………………………………………………………………………………………………..
…………………………………………………………………………………………………………

 

2. Wenn Du Dankbarkeit empfindest, welche andere Gefühle verspürst Du?
 
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
 
3. Denke an das zurück, was Du einst als Hürde oder Schwierigkeit empfunden hast, während es sich später als nützliche Erfahrung erwiesen hat. NUN und JETZT: bist Du dafür dankbar?
 
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………………

Tages Affirmation

"Heute werde ich mich immer daran erinnern, dankbar zu sein."

Tages Meditation

00:00 / 18:46

Tages Mantra

Om Vardhanam Namah - Ich nähre das Universum und das Universum nährt mich.

Aktuelle Seminare