top of page
image (2)_1.jpg

Larissa Behr

Coach und Seminarleiter aus Leidenschaft

Seid 2013 folge ich meiner Berufung und unterstütze Menschen dabei, um ihre persönliche Entwicklung voranzutreiben. Wenn Du Dich überfordert fühlst von den Aufgaben, die das Leben an Dich stellt, dann kann ich Dir helfen. Gemeinsam finden wir Klarheit und Motivation, um diese Situationen zu bewältigen. Ob in Rahmen einer Einzelsitzung, in einem Seminar oder Workshop, es gibt mehrere Wege, um dein Ziel zu erreichen.

Mein Name ist Larissa Behr. Ich bin 51 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Meine Wurzeln liegen in Kasachstan, doch vor vielen Jahren haben meine Familie und ich eine neue Heimat in Deutschland gefunden. In den folgenden Jahren durchlief ich eine intensive Phase des Lernens: von Sprachschulen über das Gymnasium bis hin zum Studium.

Mein akademischer Werdegang führte mich zum betriebswirtschaftlichen Studium an der Fachhochschule Worms und der Universität Mannheim. Später wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit in der Telekommunikationsbranche. Seitdem führe ich gemeinsam mit meinem Mann erfolgreich ein kleines Familienunternehmen.

Vor 15 Jahren begann die spannendste Reise meines Lebens: meine eigene Reise zu mir selbst. In einer Einzelsitzung mit Claudia Heinke erlebte ich meine erste Begegnung mit ThetaHealing. Zu dieser Zeit steckte ich in einer persönlichen Krise, kämpfte mit chronischen Erkrankungen und fühlte mich allgemein überlastet und ausgelaugt. In dieser Sitzung erkannte ich, dass alle Antworten auf meine Fragen und Probleme bereits in mir verborgen waren.

Als Claudia mir erklärte, dass jeder ThetaHealing erlernen und sich damit selbst helfen kann, wurde ich hellhörig. Seitdem habe ich an all ihren Workshops und Seminaren teilgenommen, fleißig geübt und meine Fähigkeiten geschärft. Ich wollte alles lernen, um mir selbst und meiner Familie zu helfen. Mich faszinierte die Vorstellung, dass alles in meiner Hand liegt und ich keine Abhängigkeit von anderen habe. Stück für Stück übernahm ich Verantwortung für mein Leben, erweiterte meinen Horizont und befreite mich von destruktiven Glaubenssätzen. Diese intensive Arbeit an mir selbst führte zu erstaunlichen "Nebenwirkungen":

Ich bin vollkommen gesund geworden! Chronische Beschwerden wie Blasen- und Nierenentzündungen, Schilddrüsenüberfunktion, Brustzysten, starke Rückenschmerzen und Migräneanfälle gehören der Vergangenheit an. Durch die bewusste Kommunikation mit meinem Körper erkannte ich seine Bedürfnisse und konnte meine Gesundheit nachhaltig verbessern. Diese Erfahrungen teile ich gerne in meinen Workshops.

Ich führe glückliche Beziehungen und um mich herum sind wunderbare Menschen, für die ich zutiefst dankbar bin. Wie jemand einmal sagte: "Eine Beziehung wird nicht gefunden, sondern erarbeitet." Dieser Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Ich entschied mich damals bewusst dafür, meine Ehe zu dem zu machen, was ich mir wünschte. Diese Entscheidung war die beste meines Lebens! Ich lernte viel über Spiegelbilder und Dualitätsgesetze, erkannte Muster und Mechanismen, die mir halfen, meine Beziehung zu transformieren. Es ist einfach berauschend zu sehen, wie sich mein Umfeld veränderte, als ich an mir selbst arbeitete. Heute bin ich dort, wo ich sein möchte – und das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit bewussten Entscheidungen. Ich möchte dir zeigen, dass auch du die Kraft hast, dein Leben zu gestalten.

Ich habe meine Berufung gefunden! Menschen zu helfen, ist mein Seelenwunsch. Irgendwann kam der Punkt, an dem ich erkannte, dass ich mein Wissen und meine Erfahrungen nicht für mich behalten konnte und wollte. Ein innerer Drang trieb mich dazu, mein Wissen mit anderen zu teilen, die es brauchen. Seit 2013 lebe ich meine Berufung und begleite Menschen in Einzelsitzungen, Seminaren und Workshops auf ihrem Weg zu ihren wahren Zielen und ihrer bewussten Entfaltung.

bottom of page