Larissa Behr

Консультант, коуч,тета целитель, учитель и проводник,

Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal / Германия

©2019 by www.theta-power.de. 

Larissa Behr

Coach und Seminarleiter aus Leidenschaft

Seid 2013 folge ich meiner Berufung und unterstütze Menschen dabei, um ihre persönliche Entwicklung voranzutreiben. Wenn Du Dich überfordert fühlst von den Aufgaben, die das Leben an Dich stellt, dann kann ich Dir helfen. Gemeinsam finden wir Klarheit und Motivation, um diese Situationen zu bewältigen. Ob in Rahmen einer Einzelsitzung, in einem Seminar oder Workshop, es gibt mehrere Wege, um dein Ziel zu erreichen.

Mein Name ist Larissa Behr, ich  bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder.

Ich bin geboren und aufgewachsen in Kasachstan. Mit 17 Jahren sind meine Familie und ich nach Deutschland ausgewandert, das mir eine neue Heimat wurde. Es folgten viele Jahren des Lernens: Sprachschulen, Gymnasium, Studium.

Ich absolvierte ein betriebswirtschaftliches Studium an der Fachhochschule in Worms und an der UNI Mannheim und machte mich in der Telekommunikationsbranche selbständig. Seit vielen Jahren führen mein Mann und ich ein kleines, erfolgreiches Familienunternehmen.

Vor 15 Jahren habe ich im Zuge einer Einzelsitzung bei Claudia Heinke die erste Erfahrung mit ThetaHealing gemacht und da begann die spannendste Reise meines Lebens, die Reise zu mir selbst :). Ich steckte damals in einer persönlichen Krise, hatte einige chronische Erkrankungen und fühlte mich generell überlastet und ausgelaugt. In dieser Sitzung habe ich erkannt, dass alle Antworten auf meine Fragen und Probleme in mir selbst stecken. 

Als Claudia mir erzählte, jeder könne ThetaHealing lernen und sich dadurch selbst helfen, bin ich hellhörig geworden. Seit jener Zeit habe ich an all ihren Workshops und Seminaren teilgenommen. Ich habe fleißig geübt und meine Wahrnehmung trainiert. Ich wollte alles lernen, um mir und meiner Familie zu helfen. Mich begeisterte die Tatsache, dass alles in meiner Hand liegt (denn dann bin ich ja von niemandem abhängig!). Ich lernte meine Verantwortung Stück für Stück zu übernehmen. Erweiterte meine Sichtweisen. Befreite mich von destruktiven belastenden Glaubenssätzen und veränderte mein Leben komplett. Meine intensive Arbeit an mir selbst hat folgende "Nebenwirkungen" gehabt:

  • Ich bin vollkommen gesund geworden! Chronische Blasen-Nieren Entzündung, Schilddrüsenüberfunktion, Zysten in der Brust, starke Rückenschmerzen, Migräne-Anfälle - all das ist Geschichte. Durch die Arbeit mit meinem Körper habe ich verstanden was er mir zu sagen hat. Je mehr ich mit meinem Körper kommuniziert hatte, desto gesünder wurde ich. Meine Erfahrungen diesbezüglich teile ich gerne in meinen Workshops mit dir.

  • Ich führe glückliche Beziehungen und um mich herum sind wunderbare Menschen, für die ich unglaublich dankbar bin. Wie jemand so treffen sagte: "man hat nicht eine Beziehung man erarbeitet sich eine Beziehung". Dem kann ich nur zustimmen. Ich entschied mich damals, dass die Beziehung zwischen mir und meinem Mann endlich so werden sollte, wie ich es mir wünsche. Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich lernte viel über Spiegelbilder und Dualitätsgesetze, erkannte Gesetzmäßigkeiten und Hebelwirkungen, die mir offenbarten was ich tun sollte, um in meiner Beziehung glücklich zu werden. Es ist einfach berauschend: ich arbeitete an mir selbst und dadurch veränderte sich mein Umfeld! Heute bin ich da, wo ich immer sein wollte. Es hat nichts mit Glück zu tun, es ist eine Entscheidung. Eine Entscheidung eine glücklich Ehe zu führen, der Mut und die Fähigkeit die eigenen Überzeugungen und alles was man bis jetzt weiß und gelernt hat in Frage zu stellen und sich auf etwas komplett Neues einzulassen. Wenn ich es kann, dann kannst du es auch! Ich zeige dir gerne, was du tun kannst.

  • Ich habe meine Berufung gefunden! Menschen helfen zu dürfen und zu können, ist mein Seelenwunsch. Ich weiß nicht, ob es bei jedem Coach/Heiler so ist, aber bei mir kam dann ein Punkt, wo ich feststellte, dass ich das ganze erworbene Wissen und die Erkenntnisse nicht mehr für mich alleine behalten will und kann. Ich verspürte einen starken inneren Drang, es mit Menschen zu teilen, die es brauchen. Seit 2013 lebe ich meine Berufung aus und begleite viele Menschen in den Einzelsitzungen, Seminaren oder Workshops auf dem Weg zu ihren wahren, bewussten Zielen. 

Ich wurde ausgebildet und zertifiziert in:

 

Instructor

ThetaHealing Basic DNA Instructors von Vianna Stibal

ThetaHealing Advanced DNA von Vianna Stibal

ThetaHealing Manifestation & Fülle von Vianna Stibal

ThetaHealing Dig Deeper - Grabe nach dem Grundglaubenssatz von Vianna Stibal

Practitioner

ThetaHealing Basic

ThetaHealing Advanced 

ThetaHealing Manifestaton und Überfluss

Gedankendiät

Integration des göttlichen Bewusstseins und Schulung des intuitiven Wahrnehmens 

Matrix und Quantenheilung 

Energetisch geistige Begradigung 

Laut Gesetz darf ich keine Diagnosen stellen und auch keine Heilversprechen geben. Ich arbeite energetisch und darf lediglich Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Eine Behandlung ersetzt keinen erforderlichen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.