top of page

THETAHEALING SEMINARE

Erfolg ist auch für dich möglich!

THETAHEALING® DIG DEEPER - GRABEN NACH DEM GRUNDGLAUBENSSATZ

Glaubenssatzarbeit ist der wichtigste Bestandteil von Theta Healing. Jeder Krankheit, jedem Problem, jeder Situation, jedem Konflikt liegen mehrere Glaubenssätze zu Grunde. Sie sind wie Bauklötze aufeinander aufgebaut. Mit den Digging Methoden finden wir den wichtigsten, den grundlegenden Glaubenssatz, auf dem alle anderen Glaubenssätze aufbauen. 

Wird der Grundglaubenssatz identifiziert und transformiert, so fällt das ganze Glaubenssatzgebilde in sich zusammen, wie ein Kartenhaus, bei dem man die unterste Karte entfernt hatte. Somit löst sich das ursprüngliche Thema auf und du darfst in die Gesundheit, Freude, Fülle, Harmonie... 

Bei diesem Seminar lernst du verschiedene Digging Methoden kennen. Du trainierst deine Fähigkeiten an eigenen Themen. Du lernst, wie du Theta Healing ganzheitlich anwenden kannst (wie setze ich die erlernten Techniken aus Basic und Advanced am geschicktesten ein, um dieses bestimmte Thema aufzulösen).

Viele Theta Healer haben noch großen Respekt vor Digging, so wie ich am Anfang. Ich zeige euch wie ihr mit Leichtigkeit und Spaß die Ursachen für eure Krankheiten, Depressionen, Ängste und Begrenzungen im Leben erkennt und diese nachhaltig in positive Richtung verändern könnt.

Seminarinhalte:

  • Verschiedenen Digging Methoden kennen lernen und richtig einsetzen

  • Durch Fragestellungen und der Verbindung mit der höchsten Energie den tiefsten Grundglaubenssatz erkennen

  • Den Nutzen, des erkannten Grundglaubenssatzes, erkennen

  • Den blockierenden Grundglaubenssatz und begleitenden destruktiven Gefühle wie Angst, Groll, Neid... lösen

  • Neuen Weg für das Bewusstsein und das Unterbewesstsein durch dienliche Glaubenssätze und Gefühle beschreiben und integrieren

  • Lerne im Seminar deine eigene Stimme von dem des Schöpfers zu unterscheiden

  • Durch Leichtigkeit und Spaß lernst du den Übel des Problems zu erkennen, als wärst du ein Detektiv

 

Zertifikat:

Zum Ende des Seminars erhältst du ein Zertifikat von Vianna Stibal THInK ThetaHealing™ Institute of Knowledge, das dich dazu berechtigt, ThetaHealing bei dir selbst und den anderen anzuwenden.

Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung: 

für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Wer nicht mitmachen möchte kann in der Zeit etwas anderes unternehmen.

Dauer: 

2 Tage von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 

420,00 €

Vorkenntnisse: ThetaHealing Basic und Advanced Seminare

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page