Großer Baum
Euro

Geld - Reichtum - Fülle

Tag 2 & 3

Informationsfeld des Geldes bereinigen

Meine Schöpferkraft

Alles was du in deinem Leben vorfindest, hast du selbst kreiert. Es gab irgendein Punkt in deinem Leben wo du dich bewusst oder unbewusst für eine bestimmte Richtung in jedem Bereich deines Lebens entschieden hast. Du hast selbst dazu JA gesagt.​ Und wenn du gerade in Geldmangel bist, dann hast du dich irgendwann Mal dafür entschieden. Ich weiß, es klingt absurd, aber so ist es.

Das sind die 4 Stufen unserer Schöpferenergie, so wie wir unsere Realität kreieren:

1. Gedanke (z.B. Reichtum macht Menschen gierig und geizig)

2. Gefühl / Gefühle, die du in Bezug auf den Gedanken empfindest (z.B. extreme Ablehnung reichen Menschen gegenüber)

3. Kommunikation - Senden der Gefühl als eine bestimmte Frequenz in unser Umfeld (z.B. Ich darf nicht reich sein, sonst werde ich gierig und geizig)

4. Ergebnis - das Universum sendet dir die gleiche Energie zurück (das Universum sendet dir alle Möglichkeiten, um ja nicht reich zu werden, damit du nicht gierig und geizig wirst)

Also, wenn du im Mangel in einem bestimmten Beriech deines Lebens bist, dann frage dich:

Was muss ich denken und fühlen, um aktuelles Ergebnis kreiert zu haben?

Das Ziel dabei ist es vom aktuelle Ergebnis (Punt 4) zum Ursprungsgedanken (Punkt 1) zurück zu kommen. Sobald der Ursprungsgedanke, der alles erschaffen hat, dir klar wird, ist es ein Kinderspiel es zu verändern. Veränderst du deinen Grundgedanken, verändert sich deine Realität! Ist es nicht genial?!

Aufgabe 1:

Deiner bewussten Überzeugungen in Bezug auf Geld - Reichtum - Fülle 

Schreibe alles auf was du bewusst in Bezug auf Geld - Reichtum - Fülle denkst. So was wie "Geld macht unglücklich", "Geld verdirbt den Charakter". 

  • Werde dir über deine aktuelle, finanzielle Lage bewusst.

  • Frage dich, wie muss ich über Geld, Fülle, Reichtum denken, um das alles was ich gerade in meinem Leben in Bezug auf meine finanzielle Lage vorfinde, kreiert zu haben?

  • Wie muss ich mich in Bezug auf Geld, Reichtum und Fülle fühlen, um meine aktuelle finanzielle Lage kreiert zu haben?

  • Schreibe alle deine bewussten, nicht mehr dienlichen Glaubenssätze, die du loslassen möchtest, auf. Erstelle eine Liste

Aufgabe 2:

Deine unbewussten Überzeugungen in Bezug auf Geld - Reichtum - Fülle

98% unserer Gedanken laufen unbewusst in unserem System ab. Daher ist es manchmal schwierig zu erkennen wie wir uns irgendwann mal programmiert haben. Welche Entscheidung wir in Bezug auf ein bestimmtes Thema getroffen haben? Um uns dessen bewusst zu werden bedienen wir uns einer genialen Möglichkeit unser Körper zu befragen. Unser Körper hat Antworten auf alle Fragen! Im nächsten Video erkläre ich dir, was zu tun ist.

Video

Wenn du den kinesiologischen Muskel Test bereits kennst, dann kannst du das Video überspringen und direkt zum Testen übergehen.

Diejenigen unter euch, die mit einem Tensor oder Pendel gut umgehen können, können die Programme aus der PDF Datei auch mit deren Hilfe testen. 

Lade dir die PDF Datei mit möglichen Überzeugungen in Bezug auf Geld - Fülle und Reichtum herunter und teste die Programme für dich durch.

Erkenn welche Programme/Überzeugungen dir nicht mehr dienen, dich begrenzen, dich blockieren und unterstreiche sie mit einem Marker oder kennzeichne sie auf deine eigene Weise, damit du weiß mit welchen Punkten du dann bei der nächsten Aufgabe arbeiten sollst. 

Aufgabe 3:

Transformiere deine bewussten und unbewussten Überzeugungen in Bezug auf Geld - Reichtum - Fülle

Alle deine Erkenntnisse aus der Aufgaben 1 und 2 werden mit diesem Schritt transformiert/verändert. Stelle dir vor dein Gehirn wäre wie eine Festplatte eines Computers. Im laufen der Jahre wurden viele Informationen auf der Festplatte gespeichert. Jetzt willst du dich von allem, was nicht mehr gebraucht wird, was nicht mehr zu dir passt, alles was dein Computer langsam macht, befreien, es löschen, um Platz für neue Programme zu schaffen, die dich gerade bestens unterstützen werden. 

Glaubenssätze transformierenLarissa Behr
00:00 / 08:13

Aufgabe 4:

Neues Bewusstsein in Bezug auf Geld - Reichtum - Fülle integrieren

 

Erstelle eine Liste mit neuen Überzeugungen und allen Gefühlsausprägungen in Bezug auf neue, dienliche Programme, die dir mögliche machen werde, deine Realität in Bezug auf Geld, Reichtum und Fülle zum positiven zu verändern.

Ich habe für dich schon einiges in der folgende PDF Datei vorgearbeitet. Ergänze diese Liste um deine eigenen positiven Überzeugungen und Gefühle.

Nachdem du die Listen fertig erstell hast, integriere jetzt die positiven Programme in deinem System

wie in der nächsten Meditation erklärt wird. 

positive DownloadsLarissa Behr
00:00 / 07:46

 

Aufgabe 5:

Bitte teste jetzt mit dem kinesiologischen Muskel Test nach, ob alle destruktiven Programme aus der Aufgabe 1 und 2 tatsächlich weg sind.

Schreibe alle Überzeugungen, die  noch nicht transformiert werden konnten, auf einen Extrablatt auf. Wir werden dann später mit ihnen in Paaren arbeiten, um rauszufinden, wie sie dir noch dienen. 

ThetaHealing Seminare 2021

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.