Geld - Reichtum - Fülle

Vorbereitung für das Online Seminar

Tag 1

Meine Empfehlungen

  • Löse dich von allen Erwartungen in Bezug auf das Ergebnis dieses Seminars

  • Gehe in das Vertrauen zu dir, der Methode und dem Schöpfer

  • Bleibe in Leichtigkeit, werde wieder ein Kind und sehe diesen Kurs wie ein neues Spiel voller Entdeckungen und Möglichkeiten

  • Habe keine Angst in Paaren zu arbeiten! Es hilft dir dich dem Universum zu öffnen. Manchmal, um sich selbst zu begreifen müssen wir zuerst eine andere Person verstehen.

  • Schreibe alle deine Erkenntnisse in ein Notizbuch

  • Lasse dein System für dich auch im Schlaf arbeiten :). Vor dem Einschlafen kannst du ganz konkrete Fragen stellen in Bezug auf dein Thema, deine Wünsche, deine Ziele. Oder aber eine Absicht aussprechen, wie z.B. "diese Situation soll sich zu meinem Besten und höchsten Wohle auflösen"

  • Werde zum Beobachter! Beobachte dich die nächsten 3 Wochen und schreibe alle nicht mehr dienlichen Gedanke, die du während des Tages denkst auf, damit du sie später transformieren kannst

Aufgabe 1:

Ich lade dich ein während dieses Kurses dich von eigenen und fremden Bewertungen und Verurteilungen zu befreien. Unsere Gewohnheit alles und jeden zu bewerten, zu verurteilen verbraucht sehr viel unserer Energie und Potenzials. Lass uns gemeinsam dieses Potenzial anders nutzen! Investiere diese Energie in die Erschaffung einer neuen Realität für dich!

Das einzige was du tun muss:

  • trage einen Armband für die Dauer des Kurses

  • jedes mal, wenn du bewusst wahrnimmst, dass du dich selbst oder jemanden anderen gerade bewertest oder verurteilst, dann ziehe das Armband auf die andere Hand.

  • Mehr muss du nicht tun. das Ziel ist es die Bewusstheit zu aktivieren!

Bei mir war es so, dass ich in der ersten Wochen gefühlt dauernd das Band von links nach rechts und umgekehrt gewechselt habe. Mit der Zeit ist es immer weniger geworden.

Aufgabe 2:

Tägliche Meditation - "Ich lade das Geld in mein Leben ein"

Mache diese Meditation jeden Tag! Hier lernst du das Geld zu empfangen. Empfangen ist eine unabdingbare Fähigkeit, um Fülle in dein Leben zu ziehen. Verwechsle das Empfangen nicht mit bekommen! Bekommen ist oft mit einer Gegenleistung verknüpft, so wie z.B.:

  • "ich muss hart arbeiten, um Geld zu bekommen",

  • "ich muss etwas bestimmtes tun oder irgendwie sein, um Geld zu bekommen".

Empfangen kannst du mit geschenkt gleich stellen. Kannst du Geschenke annehmen? Kannst du dich vom Herzen freuen, wenn dir etwas geschenkt wird? Achte bei dieser Meditation auf deine Empfindungen! Erkenne deine Blockaden und Glaubenssätze!

Ich lade das Geld in mein Leben einLarissa Behr - Geld+
00:00 / 07:22

Aufgabe 3:

Tägliche Meditation - "mein Geldbaum"

Diese Meditation hilft dir dabei Erkenntnisse über dich in Bezug auf das Geld zu sammeln. Mache diese Meditation öfter während des Seminars und auch danach. Fokussiere dich! Denn wo der Fokus hingeht, dorthin wird die Energie potenziert gesendet und erschafft neue Realität! Viel Spaß beim kreieren!!!

Mein GeldbaumLarissa Behr - Geld+
00:00 / 13:46

ThetaHealing Seminare 2021

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.