top of page

ÜBUNGSABENDE / TRANSFORMATIONSABENDE PER VIDEOKONFERENZ VIA ZOOM

Theta Healing Übungsabend

Theta Healing Übungsabend

Video abspielen

Jeden Montag treffen wir uns per Zoom, um miteinander ThetaHealing Techniken zu üben, an eigenen Themen in der Gruppe oder in Paaren zu arbeiten, miteinander zu kommunizieren und zu meditieren. 

Ich persönlich habe sehr von den Übungsabenden partizipiert. Ihr kennt es sicher, solange man im Seminar ist, klappt es einwandfrei sich mit dem Schöpfer zu verbinden, Dinge wahr zu nehmen, Antworten zu bekommen. Sobald man zu Hause alleine versucht das gleiche zu tun, überkommen einen die Zweifel, ob man alles richtig macht, ist das was ich wahrgenommen habe meine eigene Stimme oder die Stimme des Schöpfers? 

Daher nutzt die Möglichkeit gemeinsam mit Gleichgesinnten eure Fähigkeiten zu vertiefen, die Wahrnehmung zu trainieren und zu erweitern. 

Jeden Montag von 18:00-20:00 Uhr treffen wir uns und üben die Kunst des Heilens.

Die Kosten belaufen sich auf 20,00 € pro Abend.

   

Für wen ist es gedacht?

  • der Übungsabend ist für alle gedacht, die mindestens ThetaHealing Basic Seminar, entweder bei mir oder auch bei meinen Kollegen, Kolleginnen absolviert haben.

  • Solltest du noch nicht so viel Erfahrung mit der Technik haben, so ist es kein Problem. Ich erkläre zuerst was zu tun ist und dann übt ihr gegenseitig an euren eigenen Themen.

  • Fragen sind erwünscht und können sofort gestellt werden. Alle Teilnehmer hören und sehen mich und einander, so dass man das Gefühl bekommt in einem Raum zu sitzen.

  • Die Themen werde ich davor bekannt geben und gegebenen Falz euch Informationen in Schriftform zumailen. Aber auch ihr könnt gerne Wünsche äußern, und mir Bescheid geben welche Themen euch interessieren.

  • Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, daher ist eine frühzeitige Anmeldung, spätestens 2 Tage vor der Konferenz, vom Vorteil.

  • Du hast noch keine Ahnung von Theta Healing interessierst dich aber dafür, dann kannst du gerne beim Übungsabend dabei sein und erstmal es auf dich wirken lassen. Es kann di bei deiner Entscheidung - Theta Healing zu lernen - sehr unterstützen.

ThetaHealing™ Übungsabende via Videokonferenz

 

Immer wieder erlebe ich, dass viele von Euch gerne nach der ThetaHealing Ausbildung mehr üben würden, um mehr Sicherheit zu haben. Meistens ist jedoch kein Theta Healer in der Nähe, der eine Übungsgruppe anbietet. Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden, wie wir es auch auf Entfernung praktikabel und effektiv machen können.  Ab sofort biete ich Theta Übungsabende per Videokonferenz an. So könnt ihr bequem, von zu Hause aus dabei sein und mitmachen. Die Echtzeitübertragung, super Bild- und Tonqualität ermöglichen eine perfekte Kommunikation miteinander.

Besonders in den Zeiten von Corona, hat sich dieses Medium als die Lösung bewiesen! Probiere es aus, es wird dir gefallen :).

Was brauche ich, um dabei zu sein?

  • Computer, Kamera, Kopfhörer, Internetzugang

  • Eine spezielle Software, die ihr kostenlos runterladen müsst

  • Sobald ihr euch für den Übungsabend angemeldet habt, bekommt ihr von mir eine Einladung per Mail mit der Videokonferenznummer, mit der ihr dann an dem Meeting teilnehmen könnt.

  • Solltet ihr nicht klar kommen, bitte ich um Rückruf, wir machen es dann zusammen.

 

Vorgehensweise:

  1. Gehe auf den Link: https://zoom.us/join

  2. Gebe die Meeting Nummer ein: 629-505-2462

  3. Ab 17:30 / 18:30 ist der Meeting raum offen, so kannst Du die Einstellungen für Ton und Bild überprüfen

  4. Wir beginnen am Montag um Punkt 18:00 an

  5. Bitte sorge dafür, dass Du von Deiner Familie in der Zeit nicht gestört wirst

Melde Dich für den Email Verteiler an. Du wirst von mir ein Mal in der Woche eine Info bekommen, welches Thema wir am kommenden Übungsabend/Transformationsabend bearbeiten werden. So bist Du immer auf dem aktuellsten Stand und kannst dich spontan entscheiden, ob du dabei sein möchtest.

Themen der Transformationsabende

hast du keine Möglichkeit gehabt beim Transformationsabend teil zu nehmen, so ist es kein Problem. Hier findest du alle Themen zum selbst daran arbeiten.

Du erhältst eine detaillierte Anleitung, wie du als ThetaHealer eigenständig daran arbeiten kannst.

Probiere es aus!

Anmeldung für Emailverteiler  

hiermit kannst Du Dich für den Übungsabend-Emali-Verteiler anmelden. Einmal in zwei Wochen versende ich eine Mail mit der Erinnerung an den nächsten Übungsabend mit den jeweiligen Themen und aktuellen Informationen. So hast Du immer Einblick in die Themen der Gruppe und kannst Dich jede Woche selbst entscheiden, ob das Thema für Dich interessant ist und ob Du mitmachen möchtest.

Du kannst natürlich jederzeit sich aus dem Verteiler rausnehmen lassen. Eine kurze Mail reicht aus.

 

 

Ja, ich melde mich hiermit zum Übungsverteiler an.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page