Vertrauen


Alles was Dir das Leben schenkt, dient Deinem Wachstum. Du kannst dem Leben entweder vertrauen oder misstrauen und es kontrollieren wollen. Indem Du vertraust, gibst Du Dich hin und bist frei von Angst. Ist Dein Vertrauenskelch jedoch sehr gering gefüllt, neigst Du eher dazu die Dinge oder Menschen zu kontrollieren. Unser Vertrauen in Menschen (und damit auch in uns selbst) ist maximal genau so groß, wie in jene Person, der wir bis dato das größte Vertrauen entgegengebracht haben. Wer ist diese Person in Deinem Leben?

Um das eigene Vertrauen zu stärken gilt es, sich erst einmal bewusst zu machen, WAS man im Leben bereits alles gemeistert hat. Indem wir uns das immer und immer wieder und erst recht bei der nächsten Herausforderung vor Augen halten, wächst das Vertrauen jede Herausforderung meistern zu können.

Fällt es Dir leicht zu vertrauen?

Ich bin gespannt auf Deine Antworten!

Deine Larissa

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.