07.02-09.02.20 Theta Healing Basic Seminar - Transformation, Heilung, Manifestation, Co-Kreation

Aktualisiert: 29. Dez 2019

Wie ist es eigentlich glücklich, zufrieden, gesund zu sein?

Hast du dir schon diese Fragen gestellt? Meistens sind wir so sehr mit den Dramen des Alltags beschäftigt, dass wir weder Kopf noch Kraft haben uns mit solchen „Luxusgedanken“ auseinander zu setzen. Aber bereits von überall her hört man, dass unsere Gedanken und Gefühle unsere Realität bestimmen, das ist keine Fahrs oder ein Märchen, es wurde bewiesen! Es wurden bereits viele wissenschaftliche Untersuchungen diesbezüglich durchgeführt, die diese Tatsache mehrfach bestätigten.

Ich lade dich ein jeden Tag für einen Augenblick inne zu halten und dich zu fragen: wie ist es für mich glücklich zu sein? Wie ist es für mich gesund zu sein? Wie ist es für mich, mich versorgt zu fühlen? Wie ist es für mich, frei zu sein? Je öfters du dir diese Fragen stellen wirst, desto intensiver fängt dein Gehirn nach Lösungen zu suchen. Und wer sucht, der wird auf jeden Fall fündig werden!!! Und dein Leben fängt sich an zu verändern!

Für diejenigen, die nicht lange sich mit dem Prozess des Nachdenkens aufhalten wollen, die sofort zum Umsetzten übergehen möchte, für diejenigen, die Resultate liebe – gilt meine Einladung zum Theta Healing Basic Seminar im September.


In nur 3 Tagen lernst du die Kunst der Heilung, Transformation, Kommunikation und der Co-Kreation.

Verbesserst und trainierst deine Wahrnehmung, lernst dich ganz tief zu begreifen, dich anzunehmen und bedingungslos zu lieben.



Melde dich noch heute an und reserviere einen Platz!


42 Ansichten

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.