"Schäme dich!"

„Schäme dich! "

Viele von uns haben in der Kindheit diesen missglückten Satz gehört. In vielen Kulturen ist es allgemein anerkannt, ein Kind auf diese Weise zurechtzuweisen. Warum? Wofür?

Nun ja, es ist einfacher.

Wenn man diesen Satz hört (Schäm dich!), dann zieht sich im Inneren etwas ganz fest zusammen und eine Art Schauer breitet sich im Körper aus. Die toxische Scham ist ein schweres Erbe mit vielen negativen Konsequenzen.

Sie blockiert, bringt alles zum Stillstand und du verlierst die Verbindung zu sich selbst, hörst auf sich selbst zu vertrauen. Die Meinung anderer ist gewichtiger als deine eigene, du bist unfähig „Nein“ zu sagen, willst für alle der/die „Gute“ sein. Folge – du lebst nicht dein Leben, verfolgst nicht deine Ziele, bist mir dir selbst dauernd unzufrieden.

Was nun?

Als erstes solltest du lernen deine Scham zu fühlen, sie zu erkennen, sich mit ihr anzufreunden. Wahrzunehmen, wo in deinem Körper dieses Gefühl sich manifestiert hat (das spürst du, wenn du auf die Empfindungen in deinem Körper lauschst, wenn du an die Scham denkst).

Danach solltest du überlegen:

· Warum habe ich Angst „Nein“ zu sagen

· Was würde am Schlimmsten passieren, wenn ich Nein sage?

· Warum ist die Meinung anderer Menschen wichtiger für mich als die eigene?

· Warum will ich in ihren Augen der gute sein?

Sich über diese Dinge bewusst zu werden ist der beste Weg zur Selbstheilung. Manchmal ist es auch ratsam sich helfen zu lassen von einem Psychologen oder Heiler oder aber ganz gezielte Techniken sich anzueignen, die einem helfen den Weg der Bewusstheit zu gehen. Hier kann ich dir vom Herzen die Theta Healing Methode empfehlen. Sie ist maximal erfolgsorientiert (dass heißt, du begreifst wie es ist die Ursache für dein Problem zu erkennen und es an der Wurzel aufzulösen), leicht zu erlernen und kann von jedem angewandt werden.

Investiere nur 3 Tage und gewinne ein neues Leben, ein Leben, dass du schon lange leben willst.

Basic Seminar 12.06-14.06.20 von 9:00-17:00 Uhr

Ort: von zuhause aus über Zoom

Vorkenntnisse: keine

Deine Investition: 390,00 €

Advanced Seminar 19.06-21.06.20 von 9:00-17:00 Uhr

Ort: von zuhause aus über Zoom

Vorkenntnisse: keine

Deine Investition: 390,00 €

Mehr Infos unter: www.theta-power.de

Anmeldung: l.behr@theta-power.de

Tel: 06233-3539523

ThetaPower / Larissa Behr

#thetahealing #thetahealingdeutschland #thethealingonline #scham #selbstheilung #selbstliebe #bewusstheit #beobachterwerden #energiearbeit #manifestation #ursachenforschung #veränderung #selbsthilfe


ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.