top of page

Rückenschmerzen, -Verspannungen, -Krankheiten und ihre Psychosomatik

Autorenbild: Larissa BehrLarissa Behr

Nie wieder Rückenschmerzen! Kommt es dir wie ein Traum vor? So ging es mir auch. Bereits mit Anfang 20 hatte mir mein Orthopäde prophezeit: ich würde spätestens mit 30 eine Krücke brauchen. Ich war ein Dauerpatient bei ihm. Ich hatte es akzeptiert, Schmerzen zu haben und versuchte die Symptome soweit unter Kontrolle zu bringen damit es erträglich war.

Jahre später lernte ich ThetaHealing kennen und es veränderte mein Leben. Ich erkannte, dass es so nicht sein muss, dass es nicht "normal" ist Schmerzen zu haben, dass ich mich dazu entscheiden darf - gesund und schmerzfrei zu sein und vor allen begriff ich wie ich es schaffe!


Die Ursachen für meine Krankheiten fand ich in mir selbst. Ich erkannte nicht nur welche innere, emotionale Konflikte dazu geführt haben sondern hatte mit ThetaHealing die Technik, um die Ursache zu beheben und die Heilung zu aktivieren. Seit Jahren bin ich frei von Rückenschmerzen und das durch die Tatsache, dass ich verstanden habe welches Denken meine Schmerzen ausgelöst hat.


In dem Workshop: gesunde Wirbelsäule möchte ich meine Erfahrung mit dir teilen und dir zeigen wie du wieder gesund werden kannst.


Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse, um dabei zu sein.


Investiere nur einen Tag und mache dein Leben leichter!


Workshop - gesunde Wirbelsäule

am 22.02.2020 von 09:00-17:00 Uhr


Du kannst entweder persönlich zu mir in die Praxis kommen oder aber per Videokonferenz dabei sein.


Melde dich sofort an und sichere dir einen Platz!



Informationen unter:

Tel: 06233-3539523

www.theta-power.de





33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page