top of page

Workshop - Psychosomatik der Wirbelsäule und des Bewegungsapparates 20.05-21.05.23


Schon mit Mitte 20 plagten mich unerträglichen Schmerzen im Lendenbereich. Nichts half auf Dauer. Aber ich wollte unbedingt gesund werden und diese immer wieder kommenden Schmerzen nicht in mein tägliches Leben integrieren und als normal akzeptieren. Daher suchte ich nach Lösungen. Und wie immer im Leben, wenn man sucht, wenn man ein Ziel hat, dann findet sich auch ein Weg. Für mich war es Theta Healing, das mich zu meinem Ziel: Gesundheit, Schmerzfreiheit, gebracht hat. Ich erkannte den emotionalen Konflikt hinter dem Schmerz und löste es auf. Die Beschwerden haben sich wie in der Luft aufgelöst und kamen seit nun 12 Jahren nicht wieder!

Das hat mich so fasziniert, dass ich zum Experten auf dem Gebiet der Psychosomatik wurde. Es machte mir riesigen Spaß den Konflikt hinter der Krankheit zu erkennen und aufzulösen. Meine Erkenntnisse, Wissen und Techniken teile ich mit dir im 2 Tägigen Workshop. Du bekommst das ganze Wissen, dass ich die letzten 10 Jahre gesammelt habe komprimiert, leicht verdaulich übermittelt. Es bleibt nicht nur bei der Theorie, wir lösen Schritt für Schritt all deine emotionalen Konflikte auf! Investiere nur 2 Tage und eröffne für dich einen neue Welt der Gesundheit!

Du kannst entweder per Zoom dabei sein oder in Präsenz zu mit in die Praxis kommen. Melde dich sofort an! Ich freue mich auf dich!



Die Wirbelsäule ist unser zentraler Nerven- und Energiekanal. Er ist über Spinalnerven mit allen Körperregionen und Organen verbunden.   Blockaden/Fehlstellungen der Wirbelsäule können daher nicht nur zu Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Bereich des Rückgrats führen, sondern häufig auch zu vielen organischen und sonstigen Beschwerden, z.B.: 

  • Muskel- und Gelenkprobleme, vor allem Beckenschiefstand,

  • Schulter-, Hüft-, Knie- und Fußprobleme, Bandscheibenvorfall, Ischias;

  • Kopfschmerzen/Migräne, Schlafstörungen, Tinnitus, Zahnbeschwerden, Kieferfehlstellungen, Schwindel u.v.a. Symptome im Kopfbereich;

  • Verspannungen im Hals- und Schulterbereich

  • Beklemmungen im Brustbereich

  • Allergien, Asthma, Bronchitis, Immunschwäche, Menstruationsbeschwerden;

  • psychische Instabilität, Ängste, Stimmungstiefs, Konzentrationsschwäche u.a. 

Zahlreiche psychische Informationen sind in der Wirbelsäule gespeichert, Traumata, alte Wunden, Ängste, Anspannungen ... die ganze Last der Seele, welche dann die Blockaden im spinalen Bereich verursachen und von dort wiederum Geist und Körper beeinflussen.  Der Mensch ist eine komplexe Ganzheit, bei der Seele und Körper in ständiger Wechselwirkung sind. In diesem Seminar werden wir uns mit den 5 Bereichen der Wirbelsäule, den Armen, dem Becken, der Beine und Füße auseinandersetzen und uns die Glaubensmuster und Gefühle, die uns Schmerzen auf der Körperebene bereiten, anschauen. Die Auflösung der jeweiligen Programme und Blockaden und Implementierung neuer Einsichten und Betrachtungsweisen auf der bewussten und unbewussten Ebenen soll helfen das Gleichgewicht in allen Bereichen wieder herzustellen.


Termin: 20.05-21.05.23

Ort: via Zoom und in Präsenz Dauer: 2 Tage von 9:00-17:00 Uhr Kosten: 290,00 € Vorkenntnisse: keine

Anmeldung unter: 06233-3539523 oder l.behr@theta-power.de Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten








142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page