Über Nahrung & Ernährung - oder was haben deine Gedanken und Gefühle mit deinem Essverhalten zu tun?

Aktualisiert: März 23

Online Workshop - Nahrung & Ernährung 28.03.20 von 9:00-17:00 Uhr

Nichts in unserem Körper passiert zufällig!

Gelüste auf Süßes, Saures, Fettes, Chips, Eier, Milch… haben einen bestimmten Grund. Durch die Einnahme von Nahrung nähren wir nicht nur unseren Körper sondern auch unsere Emotionen und Gedanken. In diesem Workshop lernst du welche Emotionen und Gedanken durch welche Lebensmittel genährt werden. Aber nicht nur das, du kriegst Erkenntnisse darüber, welche Grundglaubenssätze diesen Emotionen zugrunde liegen, lernst diese aufzulösen und durch dienliche zu ersetzen.

Wie hilft es dir?

  • Du lernst deinen Körper zu verstehen

  • Du erkennst, wie dir die jetzigen Essens-Gelüste dienen

  • Du erkennst den Konflikt hinter den Gelüsten, lernst diesen aufzulösen und somit nicht mehr das Opfer der Gelüste / des Heißhungers zu sein

  • Du lernst mit deinen Emotionen und Glaubensmustern zu arbeiten

  • Du lernst, wie du durch energetische Arbeit deinen Körper so ausrichtest, dass er Bedürfnisse nach gesundem Essen automatisch entwickelt, ohne ihn dazu zwingen zu müssen

​​

Je mehr du deinen Körper verstehst, desto mehr wirst du der Schöpfer deiner Realität sein. Mehr und mehr deine Opferposition in Bezug auf das Essen aufgeben können und deine volle Verantwortung selbst in die Hand nehmen.

Für wen ist dieser Workshop interessant?

  • Für alle, die auf natürliche Art und Weise und nachhaltig ihr Körpergewicht regulieren möchten

  • Für alle, die Lebensmittelunverträglichkeiten haben unteranderem auch Zöliakie

  • Für alle, die sich mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und die Sprache des Körpers lernen möchten, um noch tieferen Zugang zum eigenen Bewusstsein zu öffnen.

  • Für alle, die sich mit gesundem Essen beschäftigen und oder andere Menschen auf dem Weg zur gesunden Ernährung begleiten.

  • Für alle, die innere Konflikte erkennen und dauerhaft auflösen möchten, um so zu mehr Gesundheit zu gelangen

  • Für alle, die lernen möchten eigenen Gefühlen auf gesunde Art und Weise zu begegnen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bei mir! Unter: 06233-3539523 oder per Mail: l.behr@theta-power.de

Weitere Infos findest du auch unter www.theta-power.de

Dieser Workshop findet per Videokonferenz statt. Wir sehen und hören uns gegenseitig. Nach der Anmeldung bekommst du deinen persönlichen Zugang zum Meetingraum.

Deine Investition: 140,00 €

Dauer: von 9:00-17:00 Uhr am 28.03.2020

Nutze jetzt deine Zeit sinnvoll und mache was für dich!




38 Ansichten

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.