Krankheitserreger- Pilze, Bakterien, Viren, Parasiten & Toxine 25.01-26.01.2020

In diesem Workshop werden wir uns mit den Mikroorganismen, wie Bakterien, Viren, Pilzen sowie Parasiten und Schwermetallen und ihre Wichtigkeit und den Einfluss auf unseren Körper beschäftigen.

Mikroorganismen sind lebendige Wesen und haben ihr eigenes Bewusstsein und somit Glaubenssätze, die wiederum unser Glaubenssystem beeinflussen können. Je mehr wir unseren Geist und den Körper durch emotionales Gleichgewicht in Harmonie und Balance bringen desto widerstandsfähiger werden wir in Bezug auf Krankheitserreger aller Art.

Inhalte des Workshops:

Aufgaben und Nutzen der Mikroorganismen, Schwermetallen und Parasiten

Zwischen dienlichen und krankmachenden Krankheitserregern unterscheiden

Das Bewusstsein der Mikroorganismen, Schwermetallen und Pilzen verstehen

Die Grundglaubenssätze der Mikroorganismen und die eigene erkennen und verändern

Das eigene emotionale Ungleichgewicht erkennen und in Harmonie bringen

Energetische Ausleitung der krankmachenden Mikroorganismen, Schwermetallen und Pilzen

Harmonie und Balance zwischen dem Geist und dem Körper herstellen

Und viel mehr...

​​

Für wen ist dieser Workshop interessant:

Für alle, die immer wieder an Grippe, Erkältungen, Viralen Erkrankungen, Pilzbefall oder Schwermetallvergiftungen leiden

Für alle, deren Kinder durch Krankheitserregern immer wieder heimgesucht werden

Für alle Heiler, die mit Klienten arbeiten und die Zusammenhänge zwischen den Krankheitserregern und dem emotionalen Hintergrund der Klienten besser verstehen möchten

Für alle, die Angst haben sich von den andren anzustecken

Für alle, die ihr Immunsystem stärken wollen 

NEU: Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen Workshops teilnehmen, wenn du zu weit wohnst oder nicht die Möglichkeit hast persönlich in meine Praxis zu kommen.

Sprich mich an, wenn du Interesse hast.

Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung:  für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen. Wer nicht mitmachen möchte kann in der Zeit etwas anderes unternehmen.

Dauer:  2 Tage von 9:00-17:00 Uhr

Kosten:  290,00 €

Vorkenntnisse: keine

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.

18 Ansichten

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.