Ich und mein Körper

Theta Healing Transformatiosabend am 02.06.20 via Zoom von 18:00-20 Uhr.

Wir Frauen haben besonders großes Problem mit der Wahrnehmung unserer Körperteile. Egal wie hübsch schlank, wunderschön jede von uns für die Außenwelt ist, wir haben da eine eigene Wahrnehmung. Es scheint immer etwas zu geben, was noch nicht perfekt ist, was wir gerne ändern würden. Nicht selten haben wir solche Gefühle/Gedanken wie – wenn ich doch etwas dünner wäre, eine kleinere Nase, längere Beine hätte, dann wäre mein Leben viel besser, dann würde ich mich geliebter fühlen, wäre ich attraktiver und….

Das ist deswegen so, weil wir Frauen einem inneren Drang folgen, dem Drang die Schönheit dieses Universums in ihrer wahren Essenz im Innen wie im Außen zu erkennen, zu begreifen, sie zu sein. In diesem Prozess stecken wir alle - jeder auf seiner Entwicklungsleiter.

Ich lade euch ein gemeinsam an diesem Entwicklungsprozess zu arbeiten, uns auszutauschen, voneinander zu lernen. Sei dabei!!!


Melde dich sofort an:

Email: l.behr@theta-power.de

zur Buchung: https://www.theta-power.de/online-buchung

Tel: 06233-3539523

Investition: 15,00 €



Deine Larissa

9 Ansichten

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.