ThetaHealing Dig Deeper - Graben nach dem Grundglaubenssatz - Digging

Aktualisiert: 14. Aug 2019

Ich liebe Digging. Es ist so spannend Muster und Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen. Alles macht auf einmal Sinn. Es ist so, als würden alle Puzzle Teilchen auf einmal zusammen passen und das gesamte Bild preisgeben.

Unser Glaubenssystem ist wie ein Turm aus Bauklötzen aufgebaut. Schaffen wir es den nicht dienlichen Glaubenssatz, der sich in der Mitte des Turms befindet, zu erkennen und zu transformieren, dann spüren wir Erleichterung und nehmen einige Veränderungen war, auch wenn das Problem sich noch nicht ganz gelöst hat. Gelingt es uns jedoch den untersten Stein (Grundglaubenssatz) zu erkennen und zu lösen, dann fällt der ganze Turm zusammen und das Problem löst sich im Kern auf.

In nur zwei Tagen lernst du, wie du durch einfache Fragestellungen schnell und effektiv zum Ziel kommst.


Im ThetaHealing Basic und Advanced Seminaren hast du bereits einige Erfahrungen damit sammeln können und fühlen dürfen, wie es ist zu "graben". In Dig Deeper vertiefen wir das wissen und Du lernst einfache Methoden den Grungsglaubenssatz bei sich selbst oder den anderen zu erkennen.


Viele ThetaHealer haben Angst oder Respekt vor dem Digging, das liegt daran, dass man es in Basic und Advanced wegen Zeitmangels nicht oft genug üben konnte. Ich zeige dir wie du es lieben lernst und dadurch deine eigenen Ziele schneller, effektiver und ohne große Umwege erreichst.

Viele haben die Überzeugung, man kann nicht mit sich selbst Digging machen. Ich bin anderer Meinung.

Ich mache es dauernd und habe damit Großes erreicht. Partizipiere von meiner 15-jährigen Erfahrung und mache deine Theta Arbeit so richtig effektiv! Melde dich noch Heute zu meinem Dig Deeper Seminar am 24.08-25.08.19 an.


Unter diesem Link findest du mehr Infos: https://www.theta-power.de/dig-deeper


hier kannst du das Seminar buchen: https://www.theta-power.de/online-buchen/thetahealing-dig-deeper



27 Ansichten

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.