top of page

Starkes Immunsystem-Online Workshop 04.02-05.02.2023

Kennst du das auch? Sobald jemand in deiner Umgebung hustet oder Schnupfen hat, bist du am nächsten Tag auch krank? Du ernährst dich gut und nimmst regelmäßig unterstützende Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine und dennoch erwischt dich die nächste Erkältungswelle?

Ich habe eine Erklärung für dein Problem. Unsere Immunität wir durch unser Glaubenssystem und emotionalen Gleichgewicht/Ungleichgewicht geprägt.

Vereinfacht gesagt: du bist so unantastbar, unangreifbar für Viren, Bakterien und Toxine, wie deine Gedanken und Gefühle es zulassen.

Lese diesen Satz bitte noch mal und erkenne die wichtige Botschaft dahinter!


Bist du es leid, immer wieder von Erkältungen und Krankheiten heimgesucht zu werden? Möchtest du dein Immunsystem stärken und sich vor Krankheiten schützen? Dann ist unser Workshop "Psychosomatik der Krankheitserreger" genau das Richtige für Dich!

In diesem Workshop lernst du zu erkennen, wie dein emotionales Gleichgewicht und welche deiner Gedanken einen direkten Einfluss auf das Immunsystem haben. Du erfährst, wie Stress und nicht verarbeitete emotionale Konflikte das Risiko von Krankheiten erhöhen können, du lernst diese bei sich selbst zu erkennen und aufzulösen und wie du durch positive Einstellung und Emotionalisierung dein Immunsystem stärken und sich vor Krankheiten schützen kannst.


In interaktiven Übungen und Diskussionen erfährst du, wie du dein emotionales Gleichgewicht verbessern und deine Gedanken positiv beeinflussen kannst, um das Immunsystem zu stärken.

Melde dich sich jetzt für unseren Workshop - Psychosomatik der Krankheitserreger - sofort an!


Für wen ist dieser Workshop interessant:

  • Für alle, die ihr Immunsystem stärken wollen 

  • Für alle, die immer wieder an Grippe, Erkältungen, Viralen Erkrankungen, Pilzbefall oder Schwermetallvergiftungen leiden

  • Für alle, die Angst haben sich von den andren anzustecken

  • Für alle, deren Kinder durch Krankheitserregern immer wieder heimgesucht werden

  • Für alle Heiler, die mit Klienten arbeiten und die Zusammenhänge zwischen den Krankheitserregern und dem emotionalen Hintergrund der Klienten besser verstehen möchten


Was sagen die Klienten?



Anita Kleber

Seit Jahren versuchte ich mein schwaches Immunsystem durch Einnahme von Vitaminen und Mineralstoffen zu unterstützen, nichts hat wirklich eine Besserung herbeigerufen. Nach einem Tag mit Larissa habe ich so viel über mich und meine Gesundheit erfahren und begriffen! Es war unglaublich. Niemals hätte ich gedacht, dass es meine Gedanken und Gefühle sind, die mein Immunsystem geschwächt haben. Noch spannender war es zu erfahren, dass man es ändern kann und zwar fast augenblicklich. Ich fühle mich gestärkt und voller Energie und bin gespannt wie es weiter geht. Danke Larissa!



Nadine P.

Ich war immer wieder für allerlei Viren empfänglich, deswegen habe ich mich entschlossen das Angebot von Larissa anzunehmen und genauer zu schauen was die Ursache für diesen Umstand ist. Ich war sehr überrascht zu begreifen, dass ein emotionaler, ungelöster Konflikt aus der Kindheit mein Immunsystem geschwächt und für die Viren empfänglich gemacht hat.

Nun sind drei Monate nach dem Tagescoaching mit Larissa vorbei und ich bin gesund und munter und fühle mich auch in den Zeiten von Corona Virus entspannt und zuversichtig. Danke Larissa!



Alexander Moor

Nach einer Chemotherapie war mein Immunsystem vollkommen im Keller. Ich war schlapp und kraftlos. Durch eine Empfehlung eines Freundes habe ich Larissa kennen gelernt und ein Tagescoaching bei ihr gebucht. Sie erklärte mir was in meinem Körper so vor sich geht und was er mir zu sagen versucht. Und was soll ich sagen - ich bin geflasht. Ich hatte ein AHA Erlebnis nach dem anderen. Eine komplett neue Welt hat sich mir eröffnet und ich bin sehr neugierig auf Fortsetzung :).


NEU: Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen Workshops teilnehmen, wenn du zu weit wohnst oder nicht die Möglichkeit hast persönlich in meine Praxis zu kommen.

Sprich mich an, wenn du Interesse hast.

Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Dauer: 2 Tage von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 290,00 €

Vorkenntnisse: keine

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.




60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page