Das Immunsystem stärken durch emotionales Gleichgewicht-Ganztages Coaching


Wusstest du, dass du dein Immunsystem durch das emotionale Gleichgewicht sofort stärken kannst?

Willst du wissen, wie es geht? Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig!


Zu jeder Tages- und Nachtzeit sieht sich unser Organismus mit verschiedensten Formen von Bakterien, Viren und anderen Krankheitserregern konfrontiert, welche versuchen in den Körper einzudringen und sich dort auszubreiten. Doch in fast allen Fällen gelingt dies den unerwünschten Gästen nicht. Verdanken können wir dies unserem Immunsystem, unserer „hauseigenen“ Abwehr gegen alles was den Organismus schaden oder einschränken könnte.

Zu den Aufgaben des Immunsystems gehört unter anderem:


  • Abwehr und Vernichtung von körperfremden Organismen (z.B. Viren und Bakterien)

  • Zerlegung von im Körper anfallenden Zelltrümmern

  • Die Toleranz von körpereigenen Geweben und Strukturen und die Abstoßung körperfremder Stoffe

  • Nahrungsmittel-Toleranz

  • Reparaturprozesse & Wundheilung


Auch wenn der Körper gegen die schwere Immunschwäche AIDS ankämpft oder man eine Chemotherapie hinter sich hat, ist es von elementarer Bedeutung auf ein optimiertes Immunsystem zurückgreifen zu können. Jede noch so schwerwiegende Krankheit wird durch ein funktionierendes Immunsystem erträglicher und schneller ausgeheilt.

Doch wie erkennt man, ob das Immunsystem so funktioniert, wie es funktionieren soll oder ob es zu schwach ist, um den Organismus vor all den drohenden Gefahren zu schützen? Das wohl deutlichste Anzeichen für ein nicht ganz intaktes Immunsystem sind häufige leichte Erkrankungen wie Erkältungen. Aber auch andere unspezifische Symptome wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme, schlecht heilende Entzündungen oder ein schlechter Zustand von Haut und Haaren können auf eine Schwächung des Immunsystems hinweisen.

Eins der Gründe für ein geschwächtes Immunsystem ist das emotionale Ungleichgewicht. Dauerhaftes Verweilen in Schuldgefühlen, Wut, Bedauern, Beleidigt Sein… strapaziert das Immunsystem und macht es anfällig. Daher betrachten wir heute die Krankheitserreger mal von einer anderen Seite. Wir schauen uns die Emotionen und Überzeugungen an, die solche Krankheitserreger anzieht.


In diesem persönlichem Ganztagscoaching werden wir uns mit den Mikroorganismen, wie Bakterien, Viren, Pilzen sowie Parasiten und Schwermetallen und ihre Wichtigkeit und den Einfluss auf Deinen Körper beschäftigen.

Mikroorganismen sind lebendige Wesen und haben ihr eigenes Bewusstsein und somit Glaubenssätze, die wiederum unser Glaubenssystem beeinflussen können. Je mehr wir unseren Geist und den Körper durch emotionales Gleichgewicht in Harmonie und Balance bringen desto widerstandsfähiger werden wir in Bezug auf Krankheitserreger aller Art.



Für wen ist es interessant:

  • Für alle, die immer wieder an Grippe, Erkältungen, Viralen Erkrankungen, Pilzbefall oder Schwermetallvergiftungen leiden

  • Für alle, deren Kinder durch Krankheitserregern immer wieder heimgesucht werden

  • Für alle Heiler, die mit Klienten arbeiten und die Zusammenhänge zwischen den Krankheitserregern und dem emotionalen Hintergrund der Klienten besser verstehen möchten

  • Für alle, die Angst haben sich von den andren anzustecken

  • Für alle, die ihr Immunsystem stärken wollen 


Was sagen die Klienten?



Anita Kleber

Seit Jahren versuchte ich mein schwaches Immunsystem durch Einnahme von Vitaminen und Mineralstoffen zu unterstützen, nichts hat wirklich eine Besserung herbeigerufen. Nach einem Tag mit Larissa habe ich so viel über mich und meine Gesundheit erfahren und begriffen! Es war unglaublich. Niemals hätte ich gedacht, dass es meine Gedanken und Gefühle sind, die mein Immunsystem geschwächt haben. Noch spannender war es zu erfahren, dass man es ändern kann und zwar fast augenblicklich. Ich fühle mich gestärkt und voller Energie und bin gespannt wie es weiter geht. Danke Larissa!



Nadine P.

Ich war immer wieder für allerlei Viren empfänglich, deswegen habe ich mich entschlossen das Angebot von Larissa anzunehmen und genauer zu schauen was die Ursache für diesen Umstand ist. Ich war sehr überrascht zu begreifen, dass ein emotionaler, ungelöster Konflikt aus der Kindheit mein Immunsystem geschwächt und für die Viren empfänglich gemacht hat.

Nun sind drei Monate nach dem Tagescoaching mit Larissa vorbei und ich bin gesund und munter und fühle mich auch in den Zeiten von Corona Virus entspannt und zuversichtig. Danke Larissa!



Alexander Moor

Nach einer Chemotherapie war mein Immunsystem vollkommen im Keller. Ich war schlapp und kraftlos. Durch eine Empfehlung eines Freundes habe ich Larissa kennen gelernt und ein Tagescoaching bei ihr gebucht. Sie erklärte mir was in meinem Körper so vor sich geht und was er mir zu sagen versucht. Und was soll ich sagen - ich bin geflasht. Ich hatte ein AHA Erlebnis nach dem anderen. Eine komplett neue Welt hat sich mir eröffnet und ich bin sehr neugierig auf Vortsetzung :).


NEU: Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen Workshops teilnehmen, wenn du zu weit wohnst oder nicht die Möglichkeit hast persönlich in meine Praxis zu kommen.

Sprich mich an, wenn du Interesse hast.

Unterlagen: 

du erhältst während des Seminars ein detailliertes Handbuch mit allen Seminarinhalten, das dir als Nachschlagewerk dienen soll. 

Verpflegung:  für warme und kalte Getränke, sowohl für kleine Snacks ist während des Seminars gesorgt. In der Mittagspause gehen wir gemeinsam Essen.

Dauer: ein ganzer Tag (8 Stunden) Einzel Coaching

Kosten: 500,00 €

Vorkenntnisse: keine

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.



hier zur Buchung 

0 Ansichten

ThetaPower / Larissa Behr

Life Coach, Seminarleiterin, Dipl. Betriebswirt

Carl-Zeiss-Straße 5
67227 Frankenthal

©2019 by www.theta-power.de.