Weintrauben essen
Familie an einem Strand
Familienbild

ONLINE SEMINAR - Die Basis deines Seins

Familie als das Grundmodell des Menschsein. 

Mutter - Vater - Kind ist die Basis für das Sein jedes Menschen. Die Beziehung zu unseren Eltern ist die Basis für das eigene Erwachsenen Leben. Die ersten 5 Jahre eines Kindes bilden die Basis für alles was danach kommt. Die Art und Weise wie du alle Gefühle mit deinen Eltern erlebt hast und ihre Reaktionen auf deine Gefühle und Handlungen sowie deine Bewertung ihrer Reaktionen und Handlungen haben bestimmte Muster gebildet, die du bis heute anwendest. Alles was eine Wunde in deinem Herzen gebildet hat, lebst du bis heute aus. Du Projizierst deine Eltern auf deinen Partner, deine Kollegen oder den Chef, ohne es bewusst wahrzunehmen und steckst damit in dem Familien - Drama wie in einer Schleife, die dich nicht weiter gehen lässt, fest. Und das ist egal, ob deine Eltern noch leben oder nicht, ob du mit ihnen in einem engen Kontakt bist oder ihr euch seit Jahren nicht gesehen und gesprochen habt oder du noch nie deine Eltern gesehen hast. Wir sind durch DNA mit unseren Eltern und allen Ahnen verbunden und tragen ihre Informationen in uns. 

Ich bin ein Experte in Themen Beziehungen und arbeite nun seit 10 Jahren intensiv und erfolgreich  mit meinen Klienten in Einzelsitzungen. Jetzt möchte ich dieses Wissen in Form von Seminar mit dir teilen, wo du die Möglichkeit hast zunächst die Grundlagen dieser Beziehungen zu verstehen und dann für dich mit zugänglichen Techniken zu klären, zu heilen um dann dich deinem wahren Leben zu widmen. 

Inhaltsverzeichnis des Seminars

01

Verletzte Hierarchie

Erkenne deinen wahren Platz in der Ahnenreihe! Erst wenn du deine Rolle im Leben lebest, erst dann kannst du dich deinem Leben widmen. Oft fühlen wir uns als Eltern unserer Eltern, oder als Mutter/Vater für unseren Partner, oder wir sind permanent am Verweigern - all das kann ein Zeichen dafür sein, dass du nicht auf deinem Platz stehst. 

02

Wiederholte Szenarien unserer Eltern erkennen und loslassen

Oft widerholen wir die Überlebensstrategien unserer Eltern ohne es bewusst zu erkennen.

  • Bist du genauso wie deine Eltern geschieden?

  • Lebst du im gleichen Gefühlsmodus wie deine Eltern?

  • Muss du genauso hart für dein Geld arbeiten, wie deine Vorfahren?

  • Hast du vielleicht sogar die gleichen Krankheiten, wie deine Mutter oder dein Vater?

Das muss so nicht bleiben! Du kannst aus allen Loyalitäten deiner Ahnen gegenüber aussteigen und dein eigenes, glücklicheres, gesünderes Leben leben!

03

Energiequelle 

Familie ist deine rechtmäßige Energiequelle, die dir von Geburt an zur Verfügung steht! Unsere destruktiven Beziehungserfahrungen und daraus resultierenden Entscheidungen trennen uns von diesem Geburtsgeschenk und wir müssen dann nur mit unserem eigenen Energielevel unser leben gestalten. Oft ist es nicht genug, es reicht nicht aus. Die Folge davon ist, dass wir unsere Ziele (eine glückliche Partnerschaft, eigene Kinder, die Berufung, die Finanzielle Fülle, die Realisierung von dir als...)  nicht erreichen können. Sobald du diese Quelle wieder für dich entdeckst und nutz, wird es leichter sein ein glücklicheres Leben zu führen. 

04

Die Wunden des Inneren Kindes erkennen und heilen

Oft stecken wir in den Erfahrungen als Kind fest. Die nicht gelebten Proteste, Traurigkeit darüber, dass die Eltern einen nicht lieben, für mich keine Zeit hatten, ungerecht mit mir umgegangen sind, all die Abweisungen, Bestrafungen, Verweigerungen... sie leben immer noch in uns wie eine klaffende wunde, die einfach nicht heilen will. Diese wunde hindert dich daran die Erwachsenenrolle in deinem Leben anzunehmen. Sie verhindert dich daran, die Frau/der Mann zu sein, die/der du sein willst. Ich zeige dir wie du diese Wunde heilst und dadurch ein glücklicherer Erwachsene wirst.

05

Erwachsen sein

Um dein Leben zu leben, deine Ziele zu erreichen, muss du zunächst lernen wie es ist ein Erwachsener zu sein. Was es bedeutet die Verantwortung für dich zu übernehmen. Nur wenn du Erwachsen wirst bist du bereit:

  • Geld zu verdienen

  • erfühlte Sexualität zu haben

  • Grenzen zu setzen

  • Bewusst zu manifestieren

  • eine glückliche und erfüllte Partnerschaft einzugehen

  • Kinder zu bekommen...

06

Definiere Dein Leben neu

Nachdem die Grundlage, die Basis deine Sein nun geklärt und geheilt wurde, kannst du ganz bewusst dein Leben neu definieren. Setze neue Ziele, erkennen neue Perspektiven, öffne dich für neue Einsichten und Möglichkeiten!!!

NEU:

Ab sofort kannst du auch per Videokonferenz an allen meinen Angeboten teilnehmen. Sprich mich an, wenn du Interesse hast.

Dauer: 1 Tag von 9:00-17:00 Uhr

Kosten: 140,00 €

Vorkenntnisse: keine

Solltest du noch Fragen haben, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, ich werde dir umgehend antworten.