top of page

Das Immunsystem

Werde unangreifbar - stärke dein Immunsystem 7 Stunden Coaching

  • 7 Stunden
  • 600 Euro
  • Bei mir in der Praxis oder über Videokonferenz

Beschreibung

Zu jeder Tages- und Nachtzeit sieht sich unser Organismus mit verschiedensten Formen von Bakterien, Viren und anderen Krankheitserregern konfrontiert, welche versuchen in den Körper einzudringen und sich dort auszubreiten. Doch in fast allen Fällen gelingt dies den unerwünschten Gästen nicht. Verdanken können wir dies unserem Immunsystem, unserer „hauseigenen“ Abwehr gegen alles was den Organismus schaden oder einschränken könnte. Doch wie erkennt man, ob das Immunsystem so funktioniert, wie es funktionieren soll oder ob es zu schwach ist, um den Organismus vor all den drohenden Gefahren zu schützen? Das wohl deutlichste Anzeichen für ein nicht ganz intaktes Immunsystem sind häufige leichte Erkrankungen wie Erkältungen. Aber auch andere unspezifische Symptome wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme, schlecht heilende Entzündungen oder ein schlechter Zustand von Haut und Haaren können auf eine Schwächung des Immunsystems hinweisen. Eins der Gründe für ein geschwächtes Immunsystem ist das emotionale Ungleichgewicht. Dauerhaftes Verweilen in Schuldgefühlen, Wut, Bedauern, Beleidigt Sein… strapaziert das Immunsystem und macht es anfällig. Daher betrachten wir heute die Krankheitserreger mal von einer anderen Seite. Wir schauen uns die Emotionen und Überzeugungen an, die solche Krankheitserreger anzieht. In diesem Workshop werden wir uns mit den Mikroorganismen, wie Bakterien, Viren, Pilzen sowie Parasiten und Schwermetallen und ihre Wichtigkeit und den Einfluss auf unseren Körper beschäftigen. Mikroorganismen sind lebendige Wesen und haben ihr eigenes Bewusstsein und somit Glaubenssätze, die wiederum unser Glaubenssystem beeinflussen können. Je mehr wir unseren Geist und den Körper durch emotionales Gleichgewicht in Harmonie und Balance bringen desto widerstandfähiger werden wir in Bezug auf Krankheitserreger aller Art. Was gehört eigentlich zum Immunsystem? Thymusdrüse Haut Lymphsystem Schleimhaut, Nase und Rachen Mandeln Milz Darm Schleimhaut, Blase und Geschlechtsorgane Knochenmark In diesem Ganztagscoaching werden wir uns alle diese Bereiche aus der Sicht der Emotionen und Glaubenssätze anschauen und deine Reaktion auf Bakterien, Viren, Parasiten, Toxinen und Schwermetale sowie der Pilze testen und wieder neu ausrichten. Das wird dich dabei unterstützen dein Immunsystem unantastbarer zu machen und dich aus einer neuen Perspektive zu sehen und zu erleben. In nur 8 Stunden zum stärkeren Immunsystem!


Kontaktangaben

+ 06233 3539523

l.behr@theta-power.de

Theta Power / ThetaHealing Larissa Behr Seminare & Beratungen in Frankenthal Rheinland Pfalz, Carl-Zeiss-Straße, Frankenthal, Deutschland


bottom of page